rückenwehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2008 | 5 Antworten
Hallo!
Weiß jemand wie sich Rückenwehen anfühlen? Hatte bei meiner 1. nur normale Wehen, aber nun hab ich schon seit dem 7. Monat Kreuzschmerzen. Sind Rückenwehen eher im Steißbereich oder auch im Kreuz?
Vieleicht ne doofe Frage, aber würd mich trotzdem mal interressiern.

Lg

Boehsesbunny
37+1 SSW
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich dachte mein steiß fällt ab
ich hatte es nur hinten... vorne tat mir gar nichts weh ich hatte nur ein sarkes ziehen hinten im steiß :-/bei den wehen die ganze nacht aber davor hatte ich nichts also nicht wie bei dir im 7 monat vielleicht komms ja auch weil der bauch so schwer wird haste vielleicht rückenschmerzen ... aber haste ja bald geschafft ...viel glück bei der geburt :-)
jullie
jullie | 09.03.2008
4 Antwort
Wie ein
Ziehen nach unten hin, ich würde sagen vom Kreuz ins Becken. Ich hatte sie zu erst garnicht als Wehen erkannt. Bis sie immer stärker wurden. Spätestens dann weißt du bescheid.
Silence23
Silence23 | 09.03.2008
3 Antwort
bei mir hat es sich
wie starke blähungen angefühlt jetzt echt nur viel stärker klingt komisch ist aber wirklich so gewesen
lonaa
lonaa | 09.03.2008
2 Antwort
Weiß nicht
was "Rückenwehen" sind, aber bei meiner 3. Geburt hatte ich extrem Schmerzen/Wehen im unteren Rückenbereich. Die Geburt war nicht schwerer, aber ich konnte bei den Wehen nicht so schön "in den Bauch atmen" wie bei den beiden vorhergehenden Entbindungen, da hier alles soweit unten weh tat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2008
1 Antwort
ziemlich
weit unten! ca 10 cm überm Po!
Baromasa
Baromasa | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rückenwehen?
10.03.2012 | 4 Antworten
Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten
rückenwehen
01.03.2011 | 13 Antworten
Hat einer ne Ahnung von Rückenwehen?
16.08.2010 | 12 Antworten
Erfahrung mit Rückenwehen
08.01.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading