ständig aufs klo-normal?

hexebarbajaga
hexebarbajaga
09.03.2008 | 6 Antworten
hallo hr lieben, ich muss seit zwei tagen ständig aufs klo( alle halbe stunde wenigstens) , nachts halt ich ein wenig länger aus. ist das normal , bin jetzt anfang 36. woche? das nervt total. und desweiteren hab ich so ein komisches gefühl: als wollte meine kleine raus. der bauch dehnt sich so komisch zur seite. lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
oh ja
ich musste auch ständig aufs klo.und meistens kam dann kaum was, sie lag immer so auf der blase
schnoetchen
schnoetchen | 09.03.2008
5 Antwort
jaja...
das mit dem klo kenn ich zu gut, das is voll normal, musste auch ständig zum klo und dann lag mein kleiner auch noch immer und ständig auf der blase und hat immer gegen getreten oder geboxt, das nervt, aber da musst du durch.. Alles gute und ne ruhige schwangerschaft
yoshi010279
yoshi010279 | 09.03.2008
4 Antwort
.....
achso? anheben, hört sich lsutig an, aber probier ich mal
hexebarbajaga
hexebarbajaga | 09.03.2008
3 Antwort
JA TOTAL NORMAL..................
DA MUSST DU DURCH, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
habibimama
habibimama | 09.03.2008
2 Antwort
ich musste
auch ständig auf klo meine blase hat immer so gedrück aber das kommt ja auch davon weil dein baby da drauf liegt
xBabyBoox
xBabyBoox | 09.03.2008
1 Antwort
ist ganz normal
kleiner tipp: Auf der toilette den Bauch anheben, so kann sich die Blase komplett entleeren!
Baromasa
Baromasa | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
Gang zum Klo verweigern
05.04.2012 | 7 Antworten
2,5 jährige tochter ständig krank!l
09.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen