Komisch

Starlight21
Starlight21
09.03.2008 | 13 Antworten
also ich war beim FA und bin schwanger obwohl ich im januar eine fehlgeburt gehabt haben soll .. der arzt sieht auf dem ultraschall den embryo kann aber nicht genau sagen ob ich letzten monat eine fehlgeburt hatte. wäre ich im februar schwanger geworden wäre ich jetzt erst 3- 4 woche. nur der arzt kann sich das nicht erkären weil er die fehlgeburt diagnostitiert hat. aber das kind ist zu sehen das herz schlägt was soll das oder hat er einen fehler gemacht.. war nur überrascht.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
fehlgeburt
also vielleicht hattest du ja auch eine fehlgeburt und bist jetz aber wieder schwanger geworden...war bei mir auch so....hattw im april ne fehlgeburt und bin im selben monat wieder schwanger geworden...und habe meinen prinzen dann am 31.1.08 entbunden worüber ich sehr glücklich bin...
Juliette88
Juliette88 | 09.03.2008
12 Antwort
der arzt
ha gesagt das ich eine fehlgeburt hatte da ich blutungen ende januar hatte. aber manche haben das ja auch also die normale regel
Starlight21
Starlight21 | 09.03.2008
11 Antwort
hm, klingt eigenartig
würde auch mal nen anderen arzt aufsuchen, wie hat er dann die fehlgeburt diagnostiziert? das einzige, was evtl. mögl. wäre, das du mit zwillingen schwanger warst und der eine ebend "abgegangen" ist.
iris770
iris770 | 09.03.2008
10 Antwort
Ärzte sind auch Menschen
Bei einer bekannten von uns war es so ähnlich, der Arzt meinte auch das sie ne fehlgeburt hatte. 14 Tage später mußte sie nochmal zur Kontrolle da war der Embryo zu sehen. Manche Kinder nisten sich auch sehr am Rand ein so das das Ultraschallgerät es gar nicht richtig erfassen kann. Jetzt ist das Kind zwei Jahre alt. Lass es nochmal von nen anderen Frauenarzt kontrollieren oder fahr in eine Frauenklinik die können dir in etwa sagen wie weit du bist. Vielleicht war auch das im Jnuar ein Eisprung der zu sehen war.
heydalein
heydalein | 09.03.2008
9 Antwort
schwanger ja oder nein
vielleicht hat sich dein kind so gut verstecht das herz sieht man doch erst ab der 6 w würde es nochmal von einem anderen artzt überprüfen lassen oder im kh
blacklady33
blacklady33 | 09.03.2008
8 Antwort
"arzt"
ich würde zu nem anderen gehn oder wenn du das nicht willst auf jedenfall ne zweite meinung von einem anderen FA einholen hab ich bei meiner zweiten schwangerschaft auch gemacht und es war besser so
rock-mami
rock-mami | 09.03.2008
7 Antwort
Ich schließe mich an
ich würde zu einem anderen Arzt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.03.2008
6 Antwort
ja kann dem nur zustimmen...
würde mir echt einen anderen arzt suchen......
habibimama
habibimama | 09.03.2008
5 Antwort
Bei dem Arzt
wäre ich schon lange net mehr ....
mami2206
mami2206 | 09.03.2008
4 Antwort
.......................
da muss wohl was falsch gelaufen sein. ich schlisse mich der schon ausgedrückten meinung an.... schnell nen neuen arzt suchen
freakylike
freakylike | 09.03.2008
3 Antwort
das denke
ich auch.... such dir ein anderen doc. oder/und frage deinen jetzt igen was da los war.....
phia
phia | 09.03.2008
2 Antwort
abend
ich würd zu nem anderen arzt
jali
jali | 09.03.2008
1 Antwort
sorry....
aber ich würde mir schnellstmöglich einen anderen arzt suchen!!!!!
Xena1984
Xena1984 | 09.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komisches ding im urin
08.07.2008 | 6 Antworten
Komisches drücken im becken
02.07.2008 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen