sex in der schwangerschaft

lischen1710
lischen1710
26.09.2009 | 5 Antworten
hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 20 ssw und habe ein muttermundring bekommen darf ich da trotzdem mit meinem freund schlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nein
aber das hat dir dein Frauenarzt bestimmt gesagt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
4 Antwort
nein darfst du nicht
ich hatte in meiner ersten SS auch einen Ring und hatte absolutes Sexverbot, du riskierst sont ne Frühgeburt und in der 20. SSW kannst du dir ja ausrechnen, dass die Chancen für dein Muckel in dir net groß sind. Also lass es lieber...
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 26.09.2009
3 Antwort
also ich wurde
genaht und mein arzt sagte KEIN SEX und in meine erste ss hatte ich den ring naja habe einmal gekuschelt aber war nicht gut der arzt sagte nein kein sex also besser dein arzt fragen wenn du unsicher bis
sophie25ssw
sophie25ssw | 26.09.2009
2 Antwort
hi
also mit dem ring hatte ich in der ersten ss sexverbot bekommen. normal sagt dir das der frauenarzt aber. würde da nochmal mit ihm sprechen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
1 Antwort
..
berede das mal lieber mit deinem frauenarzt
MissKrapss
MissKrapss | 26.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading