Startseite »
Forum »
Schwangerschaft »
Schwanger »
Fruchtwasser oder Pippi?
Fruchtwasser oder Pippi?
Hallo Mädels!
Ich bin jetzt 29+3 und heute beim Heben des Wäschekorbes hatte ich plötzlich eine nasse Hose. War das wohl Pippi oder habe ich etwa Fruchtwasser verloren. Das Ganze ist jetzt 4 Stunden her und mir gehts super. Kann mich jmd. hier beruhigen?
Stichworte:
Fruchtwasser von LucLuk2003 am 02.09.2009 13:48h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
5 Antworten
5
0
Arzt
Also meines erachten würd ich sagen das es Fruchtwasser ist meine freundine hate es im 7 monat und dacht auch sie hat sich in die hosen gemacht am nächsten tag hate sie ein arzt termin und der hat gesagt das sie sofort ins Krankenhaus muß paar stunden Später kamen die Zwillinge.aber wenn du Probleme in der Schwangerschaft hast mit der Blase hast das sie schwach ist dann kann es auch das sein aber ich würde vorsichtshalber lieber zum Arzt geben .Lg
von noela2007 am 02.09.2009 13:54h
4
0
Ehrlich...
...ich würde sicherheitshalber beim Frauenarzt vorstellig werden. Natürlich könnte es Urin gewesen sein. Aber eben auch Fruchtwasser. Das bildet sich zwar wieder nach (also bitte viel Trinken), aber nicht das das Baby einen Turbo einlegt und jetzt schon kommen will. Sicher ist sicher.
Viel Glück Inis
von Inis76 am 02.09.2009 13:52h
3
0
süße Frage...
Hatte ich auch, kann Dich beruhigen, das war nur ein bissl Pippi.
Gibt ph-Wert - Handschuhe, wenn der Wert nicht im normalen Bereich ist, solltest Du evtl. mal zum Arzt.
Auch wenn Du Schmerzen und Ziehen bekommst, zum Arzt, ansonsten abwarten. Das wird schon!
von Ludare05 am 02.09.2009 13:52h
2
0
das kann ja mal passieren
wenn das kind unglücklich auf der blase liegt...
wenn du unsicher bist, fahr zum fa
von assassas81 am 02.09.2009 13:51h
1
0
Huhu
Mir ist 29 +3 die Fruchtblase geplatz. das läuft immer weiter und hört nicht auf. Wenn es "nur" ne nasse hose war und dann nichts mehr gekommen ist, würd ich mir keine Sorgen machen. Aber ganz ehrlich vorsichtshalber zum FA, der kanns sofort testen. Aber wie gesagt, bei mir hats angefangen zu laufen und überhaupt nicht mehr aufgehört und zwar 4 Tage lang bis die kleine dann zur welt kam.
alles liebe.
Vera
von Vivian07 am 02.09.2009 13:51h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Ich glaube mal gehört zu haben das es in der Apotheke was zu kaufen gibt womit man testen kann ob es Fruchtwasser oder Harn ist was man verliert. Gibts so ..
20.11.2010 | 1 Antworten
hallo liebe mamis!
ich war gestern im krankenhaus, die haben wegen die fruchtwassermenge geguckt und haben dann zu mir gesagt, dass es ganz normal ist und ..
29.09.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mami`s..
Hab da mal ne dringende Frage.
Ich glaube das mir seit ca zwei Tagen immer wieder etwas Fruchtwasser abgeht (ist klar und riecht nic ..
14.09.2010 | 5 Antworten
stimmt es das wenn man wenig fruchtwasser hat, es durch sehr viel trinken wieder vermehren kann?
lg ..
25.08.2010 | 8 Antworten
Bei mir wurde in der 22. ssw beim Organultraschall (wurde routinemäßig gemacht, weil ich 35 bin) festgestellt, dass ich zuviel Fruchtwasser habe.
Ansons ..
13.05.2010 | 1 Antworten
Hattet ihr mal das ihr tagelang fruchtwasser unbemerkt verloren habt ?
mh bin 39. ssw habe viel ausfluss arzt sagt zwar sei normal aber dennoch mach ich m ..
12.12.2009 | 3 Antworten
Hallo.Bin jetzt in der 32 ssw.Habe heute nacht 2 mal wasser verloren.
Obwohl ich erst auf toilette war.Heute morgen schon wieder.Gehe nach dem aufstehen a ..
05.09.2009 | 9 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Lesenswert dazu im Magazin
Fruchtwasser - Wichtige Dinge, die Du wissen solltestDas Fruchtwasser ist eine klare, wässrige Flüssigkeit, die gemeinsam mit der Fruchtblase den Lebensraum des ungeborenen Kindes bildet. Probleme im Schwangerschaftsverlauf, wie Erkrankungen der Mutte ..
32. Schwangerschaftswoche (32. SSW)Das Kind ist in der 32. Sxchwangerschaftswoche (32. SSW) in der Lage richtig zu schlucken und scheidet etwa einen halben Liter Flüssigkeit wieder aus. Die Tatsache, dass der Fötus in das eigene Fruc ..
35. Schwangerschaftswoche (35. SSW)Das Kind ist in der 35. Schwangerschaftswoche (35. SSW) circa 2,4 Kilogramm schwer und 46 Zentimeter groß. Die Nieren des Ungeborenen sind nun voll ausgereift. Zudem ist die Leber dazu in der Lage, d ..
Wie viel Süßes darf mein Kind naschen? Die meisten Kinder essen gerne Süßes – und das ist ganz natürlich, denn schon die erste Geschmacksrichtung, die das Kleine kennen lernt, ist das süße Fruchtwasser im Mutterleib. Und auch die Mi ..
Vorzeitiger BlasensprungMit Blasensprung bezeichnte man das Einreißen der Fruchtblase mit Abgang von Fruchtwasser. Normalerweise findet der Blasensprung am Ende der Eröffnungsphase der Geburt bei geöffnetem Muttermund sta ..
BlasensprungDie Gebärmutter, die Fruchtblase und das Fruchtwasser bilden zusammen den Lebensraum des ungeborenen Babys, in dem es neun Monate lang heranwächst. Reißt oder platzt die Fruchtblase, ist dies ein s ..