Kaiserschnitt

SuezzesBaby
SuezzesBaby
31.08.2009 | 10 Antworten
hi an alle Mamis!

ich habe am 15.9 kaiserschnitt!

wie lange musstest ihr im krankenhaus bleiben und wie ist euch nach dem kaiserschnitt gegangen?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
kaiserschnitt
Hallo, wir sind am 5. Tag nach dem KS nach Hause gegangen. Mir gings super, dem Spatz natürlich auch. Wichtig ist, dass Du frühzeitig aufstehst, auch wenns am Anfang schmerzhaft ist , dann wird alles schnell besser. LG Nina
Ninasternchen
Ninasternchen | 31.08.2009
9 Antwort
Hallo
Ich war nach dem KS noch 8 Tage im KH. Hätte nach 6 Tagen gehen können, aber mein Kleiner lag noch auf der Intensivstation, deswegen bin ich länger geblieben. Also die Wehen, die ich vorher hatte waren schon schlimm, aber die Schmerzen nach dem KS waren die Hölle. Ich will dir aber keine Angst machen.
Gabriela1511
Gabriela1511 | 31.08.2009
8 Antwort
ich mußte...
...14 tage bleiben :-( aber trotz ks ging es mir recht gut. hatte nur ganz gewaltige blutdruckprobleme. auch die narbe ist super verheilt ich bin acht stunden nach der op schon alleine duschen gegangen. war kein problem. klar, lachen und so tat etwas weh, aber nach zwei tagen brauchte ich keine schmerzmittel mehr. leider habe ich nach fast zwei jahren immer noch kein gefühl rund um die narbe, aber damit kann ich gut leben. alles gute und lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 31.08.2009
7 Antwort
Ich war
4 Tage dort, als ich aber gefragt habe wann ich nach Hause gehen könnte wurde mir gesagt ich hätte gehen können wann ich will.
Lena160109
Lena160109 | 31.08.2009
6 Antwort
ich bin
nach 6 tagen wieder gegangen...mir ging es aber wirklich total beschissen...sorry...von der narkose nur migräne...konnte kaum laufen...also ich hätte es mir anders gewünscht lg
-Lizzy-
-Lizzy- | 31.08.2009
5 Antwort
Ich war
acht Tage dort, wil ich nen schweres HELLP entwickelt hatte. aber normal geht man so nach etwa 4-5 Tagen. Also ich hatte mit der Narbe keine Probleme
Schwester81
Schwester81 | 31.08.2009
4 Antwort
...
hast mal zahnschmerzen gehabt? da ist nen kaiserschnitt harmlos gegen!!! ich musste 6 tage bleiben weil ich kreislaufprobleme hatte, hatte viel zu wenig blut sonst hätte ich nach 4 bis 5 tagen gehen können!
MaxisMami09
MaxisMami09 | 31.08.2009
3 Antwort
ich hätte nach 3 Tagen gehen können,
bin aber 7 geblieben. also, mir gings danach super...konnte mich nicht beklagen. Zahnschmerzen find ich persönlich viel schlimmer.
thereallife
thereallife | 31.08.2009
2 Antwort
kaiserschnitt
Den OP. tag selber ging es mir nicht so gut, da ich ein blasenstau hatte , da der katheter nicht mehr richtig ablief.Aber den Abend ging es mir schon besser. Ich mußte 6 tage nach der Op noch da bleiben und dann durfte ich endlich nach hause
Smilieute
Smilieute | 31.08.2009
1 Antwort
hi
viele frauen können schon nach 2- 3 tagen gehen, das ist dir überlassen. ich lag 7 tage, allerdings weil meine tochter 3 tage auf der intensivstation lag und nachher als sie rüber auf die frauenstation kam noch starke gelbsucht hatte und die werte immer stiegen..
Mami270409
Mami270409 | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen