Hilfe! Ich habe Schwangerschaftscholestase

henny29
henny29
20.08.2009 | 2 Antworten
Hallo zusammen! Ich stehe schon völlig neben mir, seit einer Woche kann ich nicht mehr schlafen, weil es mich am ganzen Körper juckt. Der Hautarzt sagte mir dann, an der Haut liegt es nicht, sie sei völlig ok. Der FA hat dann Blut untersucht und festgestellt, dass die Leberwerte zu hoch sind. Deshalb muss ich nun Tabletten nehmen mit Wirkstoff Ursodeoxycholsäure, leider scheinen die nicht zu wirken. Bin schon überall blutig gekratzt und weiß echt nicht, wie ich die nächsten Wochen überstehen soll. Bin jetzt 31+7.

Kennt das jemand von euch? Bitte helft mir ..
Danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Vielleicht hilft dir das ja weiter http://www.babycenter.de/pregnancy/komplikationen/cholestase/#10 LG Liesel
moppelchensmama
moppelchensmama | 21.08.2009
1 Antwort
hi!habe heute noch mit meiner hebamme darüber geredet!
also ich bin in der 38ssw und habe es seit einigen tagen so starken juckreiz am ok! laut hebamme sei das normal in der ss und leider kann man nicht viel machen!es gebe auch frauen die haben das von anfang bis zum schluss die kratzen sich sogar blutig!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftscholestase (
25.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading