huhu! jemand hier der auch blutgruppe A-negativ hat?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.08.2009 | 1 Antwort
ich habe in der 36ssw diese antikörper suchtest gemacht bekommen der war positiv das sei jedoch normal da ich in der 30ssw diese spritze bekommen habe! das ist alles ok doch die arzthelferin sagte mir der test soll innerhalb der nächsten 14tage wieder durchgeführt werden! da ich aber nicht mehr zum fa geh sondern ins kh und ich dann von der blutabnahme bis zum nächsten vorsorgeuntersuchung dann genau 3wochen her sind mache ich mir jetzt gedanken ob das schlimm sei!habe mal im kh angerufen nur leider konnte die krankenschwester mir das nicht genau sagen sie muss den fa fragen sie würden mich dann anrufen! mensch mach mir jetzt voll den kopf da wenn es so ist muss das ja heute morgen oder aller spätestens donnerstag geschehen! wer kennt sich damit aus?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Ich hab A neg.
Aber bei diesen Anti-Körper-Suchtests wurde nie was festgestellt, ich kann dir leider nicht weiterhelfen.
Katrin321
Katrin321 | 18.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
eine woche überfällig,test negativ?!
28.07.2011 | 4 Antworten
Blutgruppe 0 negativ - 2 schwangerschaft
05.03.2011 | 11 Antworten
Wann Spritze bei Blutgruppe 0 negativ?
27.01.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading