Wann und wie habt Ihr es dem Vater gesagt?

Bambini77
Bambini77
08.03.2008 | 20 Antworten
Hallo noch einmal,

würde gerne mal wissen, wann Ihr dem werdenden Vater von Eurer Schwangerschaft erzählt habt und auch wie! Bin einfach neugierig! :-)

LG
Bambini77
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Wann ich es dem Papa gesagt habe......:-)
Ich war beim Frauenarzt. Dort erfuhr ich, das ich Schwanger war. Da mein Mann wußte das ich da war, rief er mich von der Arbeit aus an und wollte wissen, was der Arzt gesagt hatte. Ich sagte nix.....:-) Dann besorgte ich einen Strampler, den ich Zuhause am Computer meines Mannes später befestigte. Dann kam er nach Hause.Ging zum Computer, ....blieb davor stehen! Ich dachte erst er dreht sich gar nicht mehr zu mir um....!;-) Dann drehte er sich doch schließlich um und umarmte mich!;-)
butterfly7806
butterfly7806 | 08.03.2008
19 Antwort
........
Ich hab ihm das nach dem test gesagt.nur glauben könnte er es erst wo ich das okay bekam von der frauenärtzin.
Mandy123
Mandy123 | 08.03.2008
18 Antwort
hi na du
mein verlobter war beim gyni mit und er hat sich wie ein schneekönig gefreut
busimaus
busimaus | 08.03.2008
17 Antwort
ich küsste
ihn und machte ein teller mit ultraschalbild und baby schuhe der war baff er nahm mich hoch und er drückte mich warnsinig.das war bei den ersten.bei den zweiten sagte ich ihn , , schatz wir müssen reden, er warum und er schaute mich schokiert an ich , , ja es ist sehr wichtig es kommt was., , setz dich hin.Er bekommt angst.ich, , schatz ich müss es sagen bin in 10schwaner!!!, , er schaut mich sooo schokiert an und er muss erst mal noch mal schlucken.Dann sagt er müsst du anderster machen.danit könne ich ihn unbringen.er freute sich aber ich soll negstmal anderster sagen er dachte i ich hätte eine schlimme krankheit.er schrie durch die ganze wohnung ich werde vater und knudelte uns und amier freute sich sehr er bekommt ein geschwisterschen.
chizlahne
chizlahne | 08.03.2008
16 Antwort
Meiner hat
es auch vor mir gewußt...als ich dann vom FA kam hab ich ihn sofort bei der Arbeit angerufen. Auch bei den anderen Beiden wußte er sofort nach dem sst bescheid.
Jacaranda
Jacaranda | 08.03.2008
15 Antwort
Habe den Test gemacht,ohne daß er es wusste...
hab mich dann wieder zu ihm gesetzt als wäre nichts und er hat sich ne Zigarette angemacht.Da hab ich gesagt:nutz das nochmal aus.In 8 Monaten musst du auf den Balkon gehen zum rauchen.
Nelemaus2007
Nelemaus2007 | 08.03.2008
14 Antwort
emilysmami2007
bei meinem mann ist das auch so, wenn er sagt "du bist schwanger" dann bin ich es wirklich! waren zwar alle geplant nur hat er es trotzdem bemerkt!
muni
muni | 08.03.2008
13 Antwort
+++++++++++++++++++++
nachdem der test positiv angezeigt hat =)
jule88
jule88 | 08.03.2008
12 Antwort
.....
ich hatte einen sstest bei meinen eltern zusammen mit meiner schwester gemacht und als dieser positiv war, fuhr ich heim und erzählte es sofort meinem schatzi :) er freute sich sehr und wir warten nun beide gespannt auf unsere kleine süße :)
Angelpati
Angelpati | 08.03.2008
11 Antwort
mein freund ist fernfahrer,habe es nicht sofort gesagt.
ich habe gewartet bis er nach hause kam, habe baby puschen gekauft und es als geschenk eingepackt.als ich ein romantischen abend vorbereitet habe mit leckerem essen und nachspeise, danach habe ich ihm das süsse päckchen gegeben und so wusste er das ein würmchen unterwegs war.er hat sich arg darüber gefreut
favie67
favie67 | 08.03.2008
10 Antwort
ich hab
ihn angerufen nachdem ich beim FA war und "Hallo Papa" gesagt. Er wußte aber das ich einen Termin habe weil ich hab vorher schon 2 SS Tests gemacht die neg. waren. so hab ichs auch meinen Eltern, meinen 2 Schwester und meiner Schwiegermutter gesagt
julia1012
julia1012 | 08.03.2008
9 Antwort
..............................
mein mann hat es vor mir geahnt.
nouri
nouri | 08.03.2008
8 Antwort
SOFORT
sofort.....konnte es garnicht für mich behalten...vor freude.....
habibimama
habibimama | 08.03.2008
7 Antwort
meiner wusste
es sozusagen vor mir;-) er sagte zu mir du bist launisch du bist schwanger und dann is er sofort los und hat einen test geholt und er hatte recht;-)
emilysmami2007
emilysmami2007 | 08.03.2008
6 Antwort
schwanger
also ich habs meinem erzählt als er von der arbeit heim kam. ich hab ihm auch den test zeigen müssen weil er es nicht glauben wollte. naja und seit dem ist er der stolze papi der die ultraschallbilder mit sich herum trägt.
MeinZwerg
MeinZwerg | 08.03.2008
5 Antwort
aber beim nächsten
mach ich es so das meine kleine ein lätzchen umbekommt wo daruf steht grosse schwesster
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 08.03.2008
4 Antwort
ich habe ihn angerufen
er war auf montage
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 08.03.2008
3 Antwort
ich war beim frauenarzt
und er wusste das ich dort bin, in seiner mittagspause kam er nach und ich war schon fertig.ich hab mir gerade einen neuen termin geben lassen als er kam und er hat direkt gefragt "und"? da hab ich gesagt "Ja"! er hat sich sehr gefreut
schnoetchen
schnoetchen | 08.03.2008
2 Antwort
als ich es wusste
hat er es unmittelbar danach von mir erfahren!!! meistens hat er es mir schon angesehen weil ich dann wohl immer son komischen gesichtsausdruck habe!!! lg monja
monja27
monja27 | 08.03.2008
1 Antwort
sofort als ich vom klo gekommen bin
quasie nach 1 min nach dem ich nen test gemacht habe
claudimaus81
claudimaus81 | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kinder baruen ihren vater
23.01.2011 | 62 Antworten

Fragen durchsuchen