ss anzeichen

yasin
yasin
08.03.2008 | 5 Antworten
hallo

Ich bin in der 5.ssw und hatte bis vor 2 tagen eine brustempfindlichkeit, und ziehen im Unterleib, jetzt ist alles weg, kein ziehen un d keine empfindlichkeit mehr ist das normal oder muss ich mir sorgen machen
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bleib ruhig
bei einigen kommt und geht das immer wieder.sei froh wenn es weg ist , denn auf Dauer ist das auch nicht angenehm.ich hätte das zumindest nicht toll gefunden, wenn ich das die ganze Zeit gehabt hätte. Lg
stitchie81
stitchie81 | 08.03.2008
4 Antwort
hi.............
das ist normal. du hast nicht jeden tag beschwerden und auch nicht immer die gleichen beschwerden....
schroedi
schroedi | 08.03.2008
3 Antwort
Anzeichen
Ich habe diese brustempfindlichkeit auch nicht immer, an manchen tagen habe ich sie und an anderen wiederrum nicht.Ist total unterschiedlich.Bin jetzt in der 25.ssw! Wünsche dir noch ne schöne schwangerschaft;-) lg Julia
Jule83
Jule83 | 08.03.2008
2 Antwort
keine sorge...
... das war bei mir auch so! manchmal als man den bauch nocht nicht gesehen hat, und auch keine kindsbewegungen.hätte man dänken können ich bin gar nicht schwanger *hihi* aber nun hab ich das ergebnis...ein kleines gesundes mädchen:-)
piccolina
piccolina | 08.03.2008
1 Antwort
Du mußt dir keine Sorgen
machen. Ist alles normal! War bei mir auch so.
leosas
leosas | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SS-Anzeichen-Test negativ!
25.01.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen