glaubt ihr daran?

Honey1990
Honey1990
08.03.2008 | 15 Antworten
Viele sagen das wenn man ein mädchen bekommt , das man in der Ss sich viel übergeben muss .. und wenn man ein Junge bekommt das es einen viel besser geht?
Wem ging es so und bei wem trifft dies zu?

Also wenn es danach gehen würde dann würde ich ein Mädchen bekomm^^
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mir ist in beiden
SS nie schlecht gewesen und das erste war ein Junge, diesmal wird´s ein Mädchen...
fine17
fine17 | 08.03.2008
14 Antwort
mädchen
ich hab ein mädchen bekommen und mir gings richtig dreckig in der ss, hab nur gekübelt bis zur 32. ssw. aber nen vergleich hab ich net, sollte das nächste n junge werden, sag ich dir wie es mir erging *lach* aber das dauert noch. meine is ja erst 4 wochen jung lg pams
pams
pams | 08.03.2008
13 Antwort
Häh???
Ich hab mich nie übergeben und ein Mädchen bekommen... Alles Blödsinn!!!
Luana
Luana | 08.03.2008
12 Antwort
habe 5 mädels
und bin wieer schwanger...weiß nur nicht was es diesmal gibt... aber mir war bei keinem mädel schlecht...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 08.03.2008
11 Antwort
Quatsch
Ich bekomme ein Mädchen und mir war bis jetzt noch nicht einmal übel.deshalb sagte auch jeder zu mir ich würde einen jungen bekommen, aber so ist es nicht ;-) Auch die aussage, wenn man viel sodbrennen hat, hat das kind viele haare, stimmt auch nicht.und da gibt es noch sooooooooo viele amenmärchen über die schwangerschaft die alle nicht stimmen. ;-) lg Julia
Jule83
Jule83 | 08.03.2008
10 Antwort
das sind doch alles nur Märchen....
viele haben bei mir gesagt, dass ich einen Jungen bekomme, weil meine Haut so gut aussah, bei Mädchen hätte man viele Pickel und so. Das ist genauso ein Blödsinn, ich habe eine Tochter......... Alles Schwachsinn!!!!
JudithJennrich
JudithJennrich | 08.03.2008
9 Antwort
Übelkeit
Hi, also ich hab 2 Jungs und beim 1. hab ich 4 Mon. lang nur gebrochen morgens mittags abends einfach andauernd ganz schlimm war es wenn es nach "essen" gerochen hat da mußt ich immer rennen...und das jungs die Mami hübsch machen stimmt auch nicht ich sah grauenvoll aus...unreine Haut, 35Kg mehr, ständig brechreiz, Wasser einlagerungen und Krampfadern!!! Beim 2ten wars nicht ganz so schlimm...Aber TOI TOI TOI alles wieder wie es vorher war ;-)
Timnic
Timnic | 08.03.2008
8 Antwort
hi also ich
habe es erst in der 12ssw erfahren das ich schwanger bin davor war über haupt nix mit überlkeit usw habe jetzt eine kleine maus und wenn man alles zusamm zählt mit der übelkeit war es von der schwangerschaft nur 1 2 monate mehr nicht...aber ich denke das ist bei jedem anderst...LG
franzi88
franzi88 | 08.03.2008
7 Antwort
völliger Quatsch
es heist auch das wenn man oft Sodbrennen hat das baby viele Haare hat. ich hatte fast nie Sodbrennen und mein Sohn hatte den Ganzen Kopf voller Haare
jessiunit
jessiunit | 08.03.2008
6 Antwort
nein -stimmt nicht
ihabe eine tochter -mir war nie schlecht, lg
linak
linak | 08.03.2008
5 Antwort
meine erste ss war ein traum!!
keine erbrechen, keine pickel alles super=ein kleiner junge, heute 8 dieses mal brechen812wochen am stück), pickel, bleich müde schlapp ..bin jetzt 17ssw , war vorgestern beim fa= gratliere-ein junge!! daher, meiner meinung nach-ganz schwer die anzeichen zu deuten... trotzdem wünsch ich dir ne schöne ss.lg
babyaug08
babyaug08 | 08.03.2008
4 Antwort
Ich glaube
nicht dass das stimmt, ich hab eine Jungen u musste nicht brechen, meine Freundin hatte auch einen und ihr gings bis zum 5. Monat total schlecht!! Weisst du wann du GV hattest, mann sagt weiter vor dem Eisprung wirds ein Mädl u am Eisprung ein Junge, bei mir hats gestimmt!!
Supermami13
Supermami13 | 08.03.2008
3 Antwort
Ich weiß auch nicht genau!!!
Aber bei mir kam es dann auch hin. hab in den ersten 3 SSM nur rückwärts gegessen und raus kam eine kleine Luisa die heute mittlerweile schon 4 Jahre alt ist!!! LG
Kira122
Kira122 | 08.03.2008
2 Antwort
ich habe
zwar 2 jungs musste mich nicht übergeben , aber meine freundinen mussten sich übergeben und es wurden auch jungs!also ich glaub nicht dran! lg
tina-klan
tina-klan | 08.03.2008
1 Antwort
ach was
quatsch!!!!!!! habe 2 mädels.... 1 ss!bis 5 monat erbrechen 2 ss!gar nie also selten bis gar nicht
piccolina
piccolina | 08.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

glaubt ihr an Geister?
07.10.2011 | 15 Antworten
Das glaubt ihr nicht
27.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen