Ab wann hab ihr den 1 Herzschlag gesehen?

betty-blue
betty-blue
26.06.2009 | 6 Antworten
Ich war jetzt gestern beim FA und der hat mich voll runtergezogen!Ich war lt meinen Berechnungen gestern 6+2 (also ES+30) , aber der hat nur nach meiner letzten Regel gefragt war am 7.5. aber ES erst am 26.5) und dann gemeint ich müsste schon mind 8 Woche sein und dass man beim US viel zu wenig erkennen würde.Ich weiss ganz genau, wann es passiert ist, Ovuest, Temkurve und Co haben es mir genau gezeigt, aber darauf ist er gar nicht eingegangen!
Am US hat man hat so einen kleinen Kreis erkannt, aber nicht wirklich einen Inhalt.Er meinte, es wäre so alles ok, aber da müsse schon ein Baby mit Herzschlag da sein, aber ist das nicht noch sehr früh?
Dann hat er schon von Blutung, Krankenhaus und ggf Ausscharbung gesprochen, hat keinen Bluttest wegen HCG gemacht! Ich war so perplex, ich konnte gar nichts mehr denken oder fragen.Jetzt soll ich nächste Wo Fr nochmal kommen, da wär ich dann 7+3(nach meiner Rechnung), da sollte, man dann mehr sehen!Was mach ich wenn aber nicht :cry:
Jetzt bin ich völlig verzweifelt, habe volle SS Symtome, aber es könnte auch ein Windei sein!
Ich kann das einfach nicht glauben, das wäre ja noch viiiel schlimmer, als gar nicht schwanger zu werden!Ich werde auf keinen Fall vor der 9.Woche eine Ausscharbung machen lassen und ich werd mir noch ne 2. Meinung vorher einholen!Ich war so sicher, dass alle ok ist, hatte keine Blutung, gar nichts, aber jetzt ist alles voll schlimm :cry:
Wann war bei euch der 1. Herzschlag zu sehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
also
berechnen tut man es vom ersten tag der letzten regel ab. bei mir war in der 4+5 ssw nur ein kleiner 3mm punk zu sehen und dann 7+3 hat das herzi geschlagen :-) kann schon sein das man bei dir nur den leeren fruchtsack gesehen hat denn bei vielen frauen sieht man erst später was. !!!geh zu nem anderen arzt und hol dir ne zweite meinung ein!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
5 Antwort
mann
was ist den das für ein gefühlloser FA!!?? Sorry, aber ich würde sofort zu einem anderen gehen und einen Termin machen! Bevor er solche Aussagen macht, soll er doch erst mal Blut abnehmen.. Liebe Grüße und alles Gute dass alles ok ist
luca24
luca24 | 26.06.2009
4 Antwort
hallo
Also bei mir wurde der herzschlag bei meiner kurzen in der 6. SSwoche nach Befruchtung gesehen. würde mir an deiner stelle auch noch mal eine zweite meinung anhören, aber möglichst schnell nachhören was mit deinem Fötus ist. Lg, alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
3 Antwort
laut meines arztes
war ich erst in der 8 woche undwurde dann beim nächsten termin zurückgestuft in die 6 woche da war aba schon ein herzschlag zu sehen.... und bei meinem son habe ich erts durch zufall bemerkt das ich schwanger bin in der 10+5 war ein schock.... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 26.06.2009
2 Antwort
Du Arme
hole dir am besten vor nächster Woche eine 2. Meinung! Bei mir war in der ersten ss der Herzschlag 6+1 zu sehen und beim 2. 6+3! Alles Gute und ich drücke dir die Daumen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.06.2009
1 Antwort
mach dich
nicht verrückt, auch ärzte können sich irren.ich würde es genauso machen, noch warten und ne 2. meinung einholen.bei mir hatman in der 6. woche auch nur die fruchthöhle gesehen und 2 wochen später dann das herzchen.
bernsdorf
bernsdorf | 26.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
Herzschlag 14 SSW?
01.07.2012 | 5 Antworten
ab wann Herzschlag
24.02.2012 | 8 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten
Herzschlag SSW 9
22.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading