großer bauch nach der entbindung?

summer_87_
summer_87_
23.06.2009 | 8 Antworten
halli hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine frage..
Habe am 18.06.09 per Kaiserschnitt entbunden (boy) und wollte einfach nur mal wissen wie es denn bei euch so war bis der bauch weg war?! Ich besitzte immer noch eine ganz schöne murmel (schwanger) als ob noch ein zweites baby in meinem bauch sitzen würde! Frage mich wie lange so was dauern kann? Würde mich über zahlreiche antworten und verschiedene erfahrungsberichte sehr freuen!

Viele liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Nun
ich habe vor 10 Monaten auch per Kaiserschnitt entbunden. Durchs Stillen hatte ich innerhalb von 2 Monaten mein altes Gewicht wieder, aber meine Figur ist bis heute nicht so wie vor der Schwangerschaft, habe auch einen Rückbildungskurs gemacht. Ich meine ein bisschen Bäuchlein ist noch immer da. Passe zwar in die alte Jeans, aber sie zwickt noch ganz schön. Aber ich gebe zu nicht konsequent genug dagegen zu trainieren. Es ist eben anstrengend und von nix kommt nix...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
7 Antwort
huhu
also ich trage den immernoch mit mir rum. in meine alten hosen werd ich nie wieder rein passen. oich denke noch 3 monate dann wird es weg sein. also es stimmt schon, 9 monate kommts, 9 monate gehts...
Camourflage
Camourflage | 23.06.2009
6 Antwort
...
oh das dauer noch ein bisschen bis sich die gebärmutter zurückbildet...aber das geht dann ganz fix. aber eins bis zwei wochen musst damit noch leben. :) mindestens ;))
fiducia711
fiducia711 | 23.06.2009
5 Antwort
...
habe am 02.12 .08 per kaiserschnitt entbunden also fats sieben mon her hab immer noch einen bauch aber schon viel kleiner als frisch danach das ist von körper zu körper unterschiedlich ...nicht verzweifeln langsam geht alles wieder zurück in neun mon kommt der bauch und in neun mon geht er wieder mit gesunder ernährung und sport wird dein bauch wieder flach setze dir aber nicht zu hohe ziele du hast grad mal vor ein paar tage entbunden genieße die zeit mit deinem muckel :))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
4 Antwort
...
ja, das dauert ne weile. ich hab nach 9 monaten wieder in meine alten jeans gepasst. man sagt ja 9 monate schwangerschaft und 9 monate bis sie wieder weg ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
3 Antwort
glückwunsch
noch, kann da net mitreden, hatte kaum ne murmel und was da war, war sofort weg... aber des wird schon
tanja-87
tanja-87 | 23.06.2009
2 Antwort
Hi
Also ich konnte mit einer Hose die ich im dritten Monat anhatte aus m Krankenhaus nach Hause.. aber komischerweise hab ich jetzt immer wenn ich meine Tage habe so ne morz Kugel dran hängen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
1 Antwort
...
Du hast ja auch erst vor 5 Tagen entbunden. Das dauert schon eine ganze weile
Laisy80
Laisy80 | 23.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten
Großer Bauch Großes Baby?
08.05.2011 | 13 Antworten
Anzeichen für baldige Entbindung
15.02.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading