Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Kann das einfach nicht verstehen

Kann das einfach nicht verstehen

Wunschkind2007
ist keine Frage .. muss jetzt einfach ma alles raus lassen. Habe heute früh bei einem Freund im Bistro gearbeitet und ein paar Leute die sehr oft da sind haben mitbekommen das ich schwanger bin..und wollten dann halt wissen was mit dem Papa ist und ob wir Heiraten und bla bla bla habe halt ganz ehrlich gesagt das wir getrennt sind und das ich das irgendwie alleine schaffen muss. Ganz alleine bin ich ja nicht habe ja noch meine Family und Freunde. Nur dann ham von denen leuten der Hammer..ich soll das Kind abtreiben weil ohne Vater dazu ist das scheiße und ich werde ganz weit unten landen. Ich bin so sauer das kann ma sich nicht vorstellen, ich freue mich total auf mein Kind und dann sowas..

Das musste jetzt einfach mal raus ..

Danke..
von Wunschkind2007 am 07.01.2008 14:08h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
grisu626
wunschkind
Ich bin zwar verheiratet, aber meine Ehe krieselte heftig, als ich gemerkt habe, dass uns ein Unfall passiert ist. Wir sind zwar noch zusammen, aber ich war und bin trotzdem viel allein, vorallem mit meinen Gefühlen. Es gibt nichts schöneres als ein Kind. Ich beneide alle, die gerade schwanger sind oder kleine Babys kuscheln. Liebe ist für kleine Menschen das wichtigste, und die gibst du deinem Zwerg!!!!! Alles Gute Grisu
von grisu626 am 07.01.2008 16:50h

13
tinka25
Die sollten ihre Energie
lieber darauf verwenden, Deinem Ex mal den Kopf zu waschen und nicht Dich fertig machen!Der hat Dich doch bedroht, oder?Ich würde sie abservieren, und wenn Dein Baby da ist, und sie begegnen Dir auf der Straße, kannst Du über sie lächeln.Darauf kannst Du Dich schon heute freuen!Kopf hoch und weiter gehts in der wundervollen Zeit der Schwangerschaft und danach ist es auch herrlich....Alles Gute!!!
von tinka25 am 07.01.2008 14:38h

12
borschky
bei meiner großen...
war ich auch seit dem 3 ssm alleinerziehend und habe als sie 2 jahre war gearbeitet und bin nicht ganz unten gelandet ich denke es liegt immer an einem selbst wie weit man es allein und mit kind schafft ... höre nicht auf solche leute die haben halt keine ahnung ....sollen erstmal soetwas durchmachen dann können die auch drüber urteilen... du schaffst das da bin ich mir sicher... habe es auch geschafft.
von borschky am 07.01.2008 14:26h

11
kati83
Bei mir war es ähnlich
Bei mir war es so dass ich schwanger war , mit meinem Freund zusammengelebt habe aber nicht mit ihm verheiratet war. Mein Vater meinte ob ich nicht daran denke es abzutreiben-ich war sooo schockiert und so enttäuscht von ihm, das kann man sich gar nicht vorstellen.Vor allem hatten wir ja vor für immer zusammen zu bleiben udn er wollte mich ja heiraten-nur haben wir das nicht an die große Glocke gehängt.Ich war über meine Entscheidung sehr froh und bereue es keine Sekunde, vor allem hat mich meine Entscheidung noch stärker gemacht. Und heute ist mein Vater so vernarrt in die Kleine , der will sie gar nicht mehr gehen lassen.Außerdem erwarte ich nun mein 2. Kind. Wie gesagt lass dich nicht nieder machen-es wird schwer und noch ohne Partner
von kati83 am 07.01.2008 14:21h

10
Kirschbluete85
lass die quatschen
Wenn dir alles so nah geht...ist das nicht gut für dich...lasss die quatschen...das sind meist veralterte Meinungen...die leute interessiert nicht ob man es schafft oder wie man es schaffen kann...
von Kirschbluete85 am 07.01.2008 14:19h

9
mami07
hallo
lass die reden ist doch nur der pure neid...klar schaffste das es haben so viele frauen vor dir das auch geschafft ihr kind gross zu kriegen kopf hoch!!! lg mami07
von mami07 am 07.01.2008 14:14h

8
Allen
Sind das Idioten
Die leben anscheinend noch im Mittelalter. Klar ist es leichter wenn Du jemanden hast mit dem Du in einer Wohnung lebst und wo Dich unterstützen kann. Das schaffst Du schon und wenn Deine Family hinter Dir steht ist doch alles ok
von Allen am 07.01.2008 14:13h

7
nana040573
dein pinnwandeintrag
hallo, ich kann dir nur sagen : freu dich auch weiterhin auf das kind. bei mir wars ähnlich.bin seit der 11ssw auch alleine gewesen und diesser kleine spatz is mittlerweile 5jahre und es war ok. nich immereinfach , aber eine wunderschöne zeit. tu was du für richit hälst und wenn du das kind möchtest und dich sogar drauf freust-dann schaffst du alles andre.
von nana040573 am 07.01.2008 14:13h

6
jullie
ich war auch so enttäuscht
als ein freund von mir gesagt hat treib ab ...ich habs net verstanden wie jemand sowas sagen konnte ..vorallen ist er vegetarier dachte immer da soll man kein leben zerstören ..hab den kontakt zu ihm abgebrochen ...lass dich net unterkriegen ...wen ich chaotin das schaffe ..dann schaffen es andere auch ;-)
von jullie am 07.01.2008 14:13h

5
miramelinda
das musst du auch nicht
Hallöchen, also, an deiner Stelle würd ich mir denken:"da rein, da raus" und ausserdem musst du doch so ein Glück in dir haben, dass dir so dummgelaber nichst ausmachen darf! Ich hätte das denen erst gar nicht erzählt! Aber es gibt immer wieder Idioten! Vergiss es und freu dich über deinen Bauch :-)
von miramelinda am 07.01.2008 14:13h

4
Nadine2803
Sorry aber das sind A......
warum sollst du das nicht schaffen was millionen anderer Frauen geschafft haben, natürlich ist es einfacher mit Partner aber auch zu schaffen ohne.........Nur weil du von dem Kindesvatergetrennt lebst hat das Kind kein recht mehr und soll sterben....so etwas gibt es doch nicht.......ich hoffe nur das du dich davon nicht beeinflussen lässt weil das was die gesagt haben ist totaler schwachsinn.....Kopf hoch du schaffst das
von Nadine2803 am 07.01.2008 14:12h

3
katofi07
diese idioten
laß dich nicht ärgern du schaffst das schon.ich wünsch dir alles gute und viel kraft. liebe grüße
von katofi07 am 07.01.2008 14:11h

2
makimura
hallo
die spinnen ja. lass dich von solchen leuten nicht fertig machen. wie können die so was nur sagen. also ehrlich, meiner meinung nach sind das richtig beschissene menschen. lg nina
von makimura am 07.01.2008 14:11h

1
4kids
????`?????
bah...die sind ja abar....hör drüber weg!-du schaffst das
von 4kids am 07.01.2008 14:10h


Ähnliche Fragen


einfach mal lesen
18.08.2012 | 3 Antworten

Einfach mal was los werden
17.08.2012 | 4 Antworten

einfach ohne worte
11.08.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter