Elterngeld - Minijob?

schnecke82
schnecke82
07.03.2008 | 2 Antworten
Hallo! Bin jetzt voll berufstätig und habe nebenbei einen Minijob auf 400, -€. wenn ich dann in Elternzeit gehe und auch das Elterngeld bekomme, kann ich dann trotzdem weiterhin einen Minijob auf 400, -€-Basis haben oder wird mir das als zusätzliches Einkommen angerechnet und ich bekomme dann weniger Elterngeld?!

Wer hat Erfahrungen?

Vielen Dank!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
mmmmhh,
aber ich glaub viele schalfen noch, oder sind mit den kleinen beschäftigt. ich stell die frage später nochmal!!!
schnecke82
schnecke82 | 07.03.2008
1 Antwort
......
hm...schade das du nicht wirklich ne antwort bekommst. würde mich auch interessieren. mir gehts nämlich auch so!
svea83
svea83 | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nebenjob oder Minijob auf 400Euro-Basis
14.02.2012 | 2 Antworten
Muß man einen Minijob auch kündigen?
08.11.2011 | 13 Antworten
Kann man 2 400 Euro Jobs machen?
17.03.2011 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading