hallo

wuschbaby
wuschbaby
06.03.2008 | 14 Antworten
da ich nicht früher kann habe ich erst am 1.4 einen fa termin.

nun habe ich angst das es zu spät ist . ich habe denn verdacht das ich s bin. und habe angst das ich eine behandlung dann zu spät anfange. manche brauchen ja was in der frühss.

aber ich kann wirklich nicht früher da wir dann über ostern weg sind und jetzt hat er 2wochen urlaub.


HABT IHR WAS IN DER FRÜHSS BEKOMMEN DAMIT ALLES KLAR GEHT?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
habe meine ss
erst in der 15 woche bemerkt was soll ich denn da sagen???? mach dir keine stress den der tut dem baby net gut sei locker und imme rpostiv denken dann kommt auch ein kerniges baby raus!!! nee mal im ernst versuch dich zuberuhigen!
Nadine85
Nadine85 | 06.03.2008
13 Antwort
Nur Folsäure
In der Regel empfehlen die Ärzte eh nur Folsäure für die frühe SS. Was für eine Behandlung willst Du denn machen? Du bist doch nur schwanger und nicht krank... Mach Dir keinen Kopf und setz Dich nicht so unter druck. Dann hast Du die besten chancen, daß alles glatt geht. Denn wenn es Dir gut geht, geht es Deinem "Mitbewohner" auch gut...
ChristineBauer
ChristineBauer | 06.03.2008
12 Antwort
Denke wenn du dir noch n paar Sachen besorgst,kannst du ruhiger schlafen:
Während seiner Entwicklung benötigt Ihr Baby reichliche Mengen bestimmter Mineralstoffe, insbesondere: * Eisen, * Kalzium, * Magnesium, * Jod, * Natrium, * Kalium und * Zink. Wichtige Vitamine in der Schwangerschaft Es gibt viele Vitamine – und alle sind für Ihre Gesundheit sehr wichtig. Sie sind in einer ganzen Reihe von Nahrungsmitteln enthalten, nicht nur in Obst und Gemüse. Wichtig sind z. B.: * Vitamin A, * Vitamin B-Komplex, bestehend aus 8 Vitaminen - so auch die Folsäure, * Vitamin C, * Vitamin D, * Vitamin E, Frag mal in der Apotheke, wegen einem Kombipräparat für schwangere. Alles Gute, LG Tina
Babygeier
Babygeier | 06.03.2008
11 Antwort
nein habe keine erfahrungen
deshalb die angs;-) angst ist eigentlich übertrieben aber sorge;-) folsäure nehme ich ja;-) na dann kann ich ja auch erst am 1.4 gehen wenn ich bis da meine tage habe hat es sich eh erledigt dann mach ich nur normale untersuchung;-)
wuschbaby
wuschbaby | 06.03.2008
10 Antwort
Meine Freudin
ist damals Abends ins KH gegangen und hat sich einfach untersuchen lassen...Vielleicht probierst du es mal dort?! Den Mutterpass hat sie natürlich dann nicht im KH bekommen, erst beim FA, aber so kannst du den Arzt gleich fragen, ob du was nehmen sollst oder nicht
JaLePa
JaLePa | 06.03.2008
9 Antwort
Dann würde ich evt.
zu einem anderen arzt gehen die müssen dich bei schwangerschaftsverdacht als notfall auch ohne termin dazwischen schieben können! Ich habe das Problem nie gehabt das ich erst so spät einen termin bekommen habe...
Yvonne1982
Yvonne1982 | 06.03.2008
8 Antwort
*************
Ich habe meine Folsäuretabletten mit Vit. genommen. Vom FA habe ich in der gesamten SS nichts verschrieben bekommen. Warum machst du dir solche Sorgen? Alles Liebe
deanna
deanna | 06.03.2008
7 Antwort
mach doch ................
erst mal einen test und dann sprech mit deinem arzt !
schnucki74
schnucki74 | 06.03.2008
6 Antwort
nein ich will keine behandlung
habe nur verdacht auf eine ss und heute habe ich nur einen termin für den 1.4 machen können. jetzt weiß ich nicht ob es auch mancheml notwendig ist das es dem kind gut geht oder reciht follsäure???
wuschbaby
wuschbaby | 06.03.2008
5 Antwort
keine sorgen
hi, mach dir keine sorgen. ich habe erst ab der 8 ssw einen besuch beim fa gehabt und von diesem moment an dann alle notwendigen schwangerschaftssachen bekommen.abgesehen davon, gibt es ausser folsäure auch nix, was man einnehmen muss. hast du denn irgendeine schlechte erfahrung gemacht, das du so ängstlich bist?
stulle
stulle | 06.03.2008
4 Antwort
nein...
also, mein arzt hat nur die schwangerschaft bestätigt, halt das große blutbild gemacht, aber das kann man sicher auch später haben, wenn du weißt, dass du keine schlimmen krankheiten hast. ansonsten gibt er dir halt tipps zur ernährung... ich persönlich habe mir dann, weil ich eine probe geschenkt bekommen habe, diesen saft von hipp natal gekauft. das solltest du dir auch anschaffen. wenn es dir aber doch zu unsicher ist, musst du halt beim vertretungsarzt vorbeischaun...
Supermami86
Supermami86 | 06.03.2008
3 Antwort
wenn du
dir solche sorgen machst, geh doch in den zwei wochen einfach mal zu nem andren doc...
Jennalein
Jennalein | 06.03.2008
2 Antwort
hi na du eigendlich
nur folsäure tabletten vor dem 3 monat die
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 06.03.2008
1 Antwort
frühss
ich habe damals hormone gespritzt bekommen, aber das weil ich schon 2 fg hatte. was für eine behandlung willst du denn machen?
vonnipaul
vonnipaul | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

2schwangerschaft baby früher spürn?
30.03.2012 | 10 Antworten
kennt sich wer aus damit?
14.03.2012 | 5 Antworten
baby früher holen?
11.02.2012 | 13 Antworten
Termin beim Arbeitsamt
21.10.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen