Ich weiß das die Frage schon was weiß ich wie

stefanie484
stefanie484
06.03.2008 | 13 Antworten
oft gesellt wurde, aber ab wann habt ihr euer Baby gespürt und Bewegungen gesehen, mich fragen in letzter Zeit alle , na und wie oft spürst du dein Baby , ich spüre es eigentlich meiner Meinung nach noch so gut wie garnicht, bin jetzt 20+1.SSW, mache mir jetzt immer mehr Gedanken ob das normal ist, ist meine 1. ss. Was sagt ihr? lg Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
kein grund zur sorge
ich hab es das erstemal in der 17ssw gespürt aber sehr leicht...das ich die bewegung richtig gesehen habe war dann auch erst in der 23ssw, da hab ich dann den bauch zucken gesehen!nun bin ich in der 31ssw und man sieht es richtig deutlich, manchen tag sehr oft und den nächsten ist es wieder richtig still im bauch, aber man hat mir gesagt das das völlig normal sei... noch dazu hat jede frau eine andere dicke der bauchdecke, die einen spüren es mehr und die anderen weniger...
minnilein
minnilein | 06.03.2008
12 Antwort
Danke für eure
aufmunternden Worte, geht mir schon besser:-) PS.Kein Problem Pazarella..? *grins* ist ja mein Beruf.....freut mich das dir die Ärztin eine gute Prognose geben konnte....:-)
stefanie484
stefanie484 | 06.03.2008
11 Antwort
bin ab heute auch
in der 20 ssw und.......... NIX!!!!! kann auch noch nichts spüren...warte jedoch geduldig :-) ps: vielen dank für den rat mit den augen. die ärztin hat gesagt eine normale geburt is kein problem :-) liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 06.03.2008
10 Antwort
.............
gespührt hab ich es so glaub ich ab der 22SSW aber richtig sehen kann ich die süßen treitte erst seit ein paar tagen :-D bin jetzt 29SSW
NaddelHH20
NaddelHH20 | 06.03.2008
9 Antwort
hallo
ich habe in der ersten ss die kindesbewegungen auch sehr spät gemerkt 22+. mach dir also keine sorgen.
mutterherzhund
mutterherzhund | 06.03.2008
8 Antwort
18 woche
habe ihn in der 18 ab und zu mal ganz leicht gespürt...aber die ganze ss war er sehr ruhig das ich ihn mal alle 2 wochen 2-3mal gespürt hab wenn er getretten hat..hatte immer panik...war auch öfters beim arzt aber er hat mir versichert das alles ok ist und er nur ein ruhiger ist.
regina111
regina111 | 06.03.2008
7 Antwort
habe halt immer nur Angst, dass
etwas mit dem Baby ist.....weil der größte Teil eben trotz 1. ss ihre Babie´s frühzeitig merken, ab wann spätestens sollte man es denn spüren?
stefanie484
stefanie484 | 06.03.2008
6 Antwort
habe meine
in der 17 wo etwa das erste mal gespührt das war echt unbeschreiblich werde ich niemals vergessen
ChrisNadin
ChrisNadin | 06.03.2008
5 Antwort
Hallo
ich habe es anfangs gar nicht als Kindsbewegungen wahrgenommen. Habe gelesen dass Erstgebährende oft ab der 21. SSW die Kindsbewegungen wahrnehmen. Lg
froeschli
froeschli | 06.03.2008
4 Antwort
brauchst
keine sorgen zu machen das erste mal habe ich auch erst in der 19 ssw gemerkt aber dann nur wenn abends ruhe war und ich lag auf dem rücken aber nur so ein blubbern mach dir malö keine gedanken bald wirst du es so doll spüren das du manchmal denkst ohhhh bitte jetzt nicht =)
UnserSohnJoel
UnserSohnJoel | 06.03.2008
3 Antwort
bei mir
18.woche, es war rhythmisch, heut weiss ich dass es schluckauf war.lg
hasitchen
hasitchen | 06.03.2008
2 Antwort
******
Is völlig ok! Ich habe unsere Maus schon in der 17. Woche gespürt, aber manche Mütter bemerken es auch erst in der 25. Mach dir also kein Stress...lg
Jaycee
Jaycee | 06.03.2008
1 Antwort
bewegung
in der ersten ss kann es länger dauern bis man was merkt
mama050607
mama050607 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer hat die Einnistung gespürt?
24.08.2011 | 7 Antworten
Ab wann habt ihr eure Babys gespürt?
19.02.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen