Bauchnabelpiercing

schnecke82
schnecke82
06.03.2008 | 14 Antworten
hallo ihr lieben!

ich habe seit einigen jahren ein bauchnabelpiercing.
möchte es auch nicht wirklich durch die schwangerschaft raus nehmen bzw. zuwachsen lassen.
hab aber angst das es sich entzündet. hab aber auch den guten chirurgenstahl drin und 8mm größe, habe jetzt noch eines mit 10 mm gekauft, weil sich der bauch ja so dehnt. meint ihr das reicht? was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich hab meins bis zum letzten...
....tag getragen. Hatte allerdings auch so ein Flexi teil, guenstig auf Ebay gekauft im Doppelpack. Hab jetzt noch ein Nagelneues unbenutztes.
lilwifeynyc
lilwifeynyc | 06.03.2008
13 Antwort
huhuh
ich habe bis zum shcluss sogar bei der entbindung mein bauchnabelpiercing getragen habe mir allerdings einen flexi stab gekauft da ich immer angst hatte das da irgendwas übertragen werdn könnte ich hatte zuletzt einen bauchumfang von 138 cm und alle haben gesagt das reist da an der stelle wo das piercing is und was iss weil ichs nich rausgenommen hab iss ni passiert bei ner freundin dies rausgenommen hat sieht es jetzt nich mehr schön aus
linilu
linilu | 06.03.2008
12 Antwort
Hallo!!!
Ich musste meinen raus machen, da mein Arzt sagte, dass er zu frühzeitigen wehen führen kann.
danerle
danerle | 06.03.2008
11 Antwort
Schwangerschaftspiercing
Hab mein Piercing rausgenommen. Hab aber gehört, dass es ein Piercing für Schwangere geben soll, frag doch mal bei deinem Piercer nach. Denke dass du das Stahl gegen etwas flexibleres ausstauschen musst.
Nomax07
Nomax07 | 06.03.2008
10 Antwort
Bauchnabelpiercing
Hallo, ich habe mein Bauchnabelpiercing während der Schwangerschaft rausgenommen, als es unbequem mit den Klamotten wurde. Obwohl ich monatelang keines getragen habe, ist das Loch nicht zugewachsen und ich konnte problemlos nach der Schwangerschaft wieder ein Piercing tragen!
aliciasmum
aliciasmum | 06.03.2008
9 Antwort
es gibt auch so einen
elastischen stab, keine ahnung wie der jetzt richtig heißt.ist auf jedenfall biegsam und ziemlich lang. Den hatte ich bis zu 36.ssw drin , klappte ohne probleme. Danach habe ich ihn aber auch raus genommen und habe das loch alle paar tage mal durchgestochen. und nach der geburt wieder den normalen stab reingemacht
teufeldeluxe
teufeldeluxe | 06.03.2008
8 Antwort
hallöchen
ich habe meinen auch drin gelassen, aber ich habe mir einen ring geholt für die Schwangerschaft und das stäbchen raus genommen, bei mir hat sich nix entzündet und bin auch nicht gerissen drumherum lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2008
7 Antwort
..........
huhu, hab auch eins und bin das 3. mal schwanger, hab die aus titan so lange drin gelassen wies ging, danach hab ich mir eins aus kunststoff genommen, bekommst du beim guten Piercer, der biegt sich mit. bei der 2. hab ichs relativ früh raus genommen, war mir unangenehm ist aber nicht zu gewachsen
oooyvonneooo
oooyvonneooo | 06.03.2008
6 Antwort
bauchnabelpiercing
also ich habe meins sofort raus gemacht, als ich wußte das ich schwanger bin. nach der schwangerschaft konnte ich es problemlos wieder durch schieben.
melli18
melli18 | 06.03.2008
5 Antwort
ich musste
meins leider rausmachen bei einem bauchumfang von 135 cm hatte es einfach keinen platz mehr
emilysmami2007
emilysmami2007 | 06.03.2008
4 Antwort
DAS MUSST DU AUS PROBIEREN
denn jeder bauch dehnt sich anders habe auch schon viele miot nem ring gesehen zum übergangmach es so wie es am angenehmsten ist!!! wenn ich eins hätte würde ich es auch nicht rausnehmen !!!
monja27
monja27 | 06.03.2008
3 Antwort
also------------------------
ich hab meine irgendwann raus gemacht weil es richtig weh gemacht hat und auch n bissel gerissen ist!!!
gewuhl
gewuhl | 06.03.2008
2 Antwort
hab meine alle, außer zunge
rausgemacht. aber wenn alles gut ist und man täglich ölt braucht man wohl nicht rausmachen. aber infektionsgefahr soll bestehen.
mikasa
mikasa | 06.03.2008
1 Antwort
.............
hey ich mach es so das ich es raus genommen hab und einfach jeden morgen und abend einmal durchstech damit es nicht zu wachsen kann klappt supi!!
NaddelHH20
NaddelHH20 | 06.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten
Bauchnabelpiercing!
17.04.2009 | 11 Antworten
Bauchnabelpiercing
14.07.2008 | 13 Antworten
Bauchnabelpiercing
26.05.2008 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading