größe des babys

Juse55
Juse55
23.05.2009 | 9 Antworten
wem geht es genauso wie mir? mein fa meint das er uns die größe von dem kleinen nicht sagen kann, weil man das heutzutage nicht mehr so macht. er sagt uns nur das gewicht. auch im mutterpass sind die felder leer. finde das echt zum kotzen, noch nicht mal ungefähr wissen wir das. wie groß waren denn eure in der 28+0. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
Wir waren erst gestern beim FA zum Ultraschall...ie gesamte Größe kann er nimmer messen, kriegt er nimmer drauf...er sagte gestern, das wird anhand der Femur-Länge errechnet, also die Länge des Oberschenkels...den multiplizierst Du mit 7...dann haste nen Richtwert...unsere Maus ist für ihr Alter etwas klein, wir hatten Anfang der 2. Wochen ca. 38 cm nach dieser Rechnung...aber wie gesagt...das sind ungefähre Richtwerte, bloß keine Religion draus machen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
8 Antwort
hi
meiner war in der 28 ss woche ca 37 cm gross...lg
nicol5
nicol5 | 23.05.2009
7 Antwort
mommy0809
habe ihn schon öfters gefragt aber er bleibt bei seiner meinung . er misst auch alles aus, außer die komplette größe will er nicht sagen
Juse55
Juse55 | 23.05.2009
6 Antwort
Echt komisch
also ich war gestern u da meinte die ärtzin das unsere kleine ca. 1200g wiegen würde. wie gross sie is wurde mir schon 3 mal gesagt aber halt immer nur so ungefähr.... aber warum sagt die dir das nicht? ich würd einfach nochmal fragen u bei den drei grossen ultraschalls muss sie ja den umfang vom Oberschenkel u so messen und das MUSS gemacht werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
5 Antwort
....
meine fä hat meistens den oberschenkel gemessen und anhand der länge hat sie mir die ungefähre größe sagen können. ich hab immer viel im mutterpass stehen gehabt, abe ich hatte ne risiko-ss. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 23.05.2009
4 Antwort
ich hab das auch nie gewusst
mein FA war auch sehr sparsam mit dem Ausfüllen des Mutterpasses
mutti1000
mutti1000 | 23.05.2009
3 Antwort
hi
wir haben auch immer nur das ungefähre gewicht gesagt bekommen. er meinte man könnte die länge nicht messen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009
2 Antwort
*******
meine Tochter kam in der 30, 5SSW und war 44, 5 cm lang.Hoffentlich hilft es Dir weiter:-)) alles Gute
whyski
whyski | 23.05.2009
1 Antwort
.................
Mein FA hat mir auch immer nur das ungefähre Gewicht gesagt. Selbst beim US wenige Stunden vor der Geburt, hat die Ärztin uns nur gesagt, wieviel das Baby wiegt. Keine Ahnung, ob man die Größe heute nicht mehr sagt.... Weiß nur, dass sowohl mein FA, als auch die Ärztin im KH um ca. 1kg daneben lagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

größe des Babys in der 11 ssw
11.02.2012 | 5 Antworten
Größe des babys in der 22-25 ssw?
26.12.2011 | 4 Antworten
Kopfumfang von Babys
25.11.2010 | 13 Antworten

In den Fragen suchen


uploading