wer hat erfahrungen mit angelsound, babywatcher, bebesounds oder oder

schroedi
schroedi
05.03.2008 | 3 Antworten
oder was es sonst noch so gibt.
bringt es was und ab wann hate ihr was hören können?danke
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
danke
danke schonmal für die antworten. denise85 kann das sein, dass du eher ein babyphone meinst???soweit bin ich leider noch nicht, , , ,
schroedi
schroedi | 05.03.2008
2 Antwort
Hallo
Habe von Phillips den Avent. Bin super zufrieden. Man hört alles super und hat keine zwischengeräusche. Bei einer Bekannten hat man immer die Brummifahrer oder andere Kinder aus der Nachbarschaft gehört. Aber bei diesem Gerät wirklich garnichts. Habe die Version ohne Kamera. Ist gleichzeitig auch eine kleine Lampe, obwohl sie nicht wirklich leuchtet, ist halt denke ich einfach damit man das Gerät im dunkeln findet. Lg
Denise85
Denise85 | 05.03.2008
1 Antwort
bebesound
also ich hab diesen bebesound. habe ihn mir in der 17. ssw bestellt. habe zu anfang nicht ganz unterscheiden können zwischen dem blutstrom und dem baby. aber mittlerweile höre ich alles was da so drin los ist. bin jetzt 28.ssw also ich bin mit dem sehr zufrieden, konnte das getrete von unserem schatz aufnehmen mit dem gerät und es per mail an meine ellis schicken, die haben sich gefreut ^^. hoffe konnte dir etwas helfen. lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Angelsound 14 ssw
10.07.2012 | 7 Antworten
Angelsound
03.09.2011 | 32 Antworten
Angelsound in der 11 SSW
11.04.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen