HAllo MAMIS, war beim Frauenrzt

Lucyette
Lucyette
05.03.2008 | 13 Antworten
Schwanger! Denoch konnte er bei der Ultraschalluntersuchung nichts sehen. Jetzt soll ich bis Montag abwarten, dann schaut er noch mal. Mit dem Hinweis von Ihm sollte ich schmerzen haben solle ich sofort ins Krankenhaus (Eileiterschwangerschaft) und ich bin jetzt total fertig !
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
schwanger
mach dir erst mal keine sorgen bei meiner tochter war der test auch positiv und beim ultraschall nichts zu sehen ist wahrscheinlich noch zu früh wird schon alles gut gehen
babykuschel
babykuschel | 05.03.2008
12 Antwort
Nun meinte der Arzt es wäre auch wieder eine
problemschwangerschaft... beim Justin hatte ich sehr hohen Blutdruck. Zudem hat die Gebärmutter noch eine wunde meinte Doc wegen dem Kaiserschnitt vor acht monaten...
Lucyette
Lucyette | 05.03.2008
11 Antwort
Das wurde mir auch gesagt
Der Eisprung kann sich aber immer verschieben und Du bist doch noch nicht so weit wie Du denkst bzw wie errechnet.... 10 tage später sah man bei mir dann was und gleich das Herz mit:-) Alles Gute! Mach Dich nicht allzu verrückt.
neferety
neferety | 05.03.2008
10 Antwort
drücke
dir für montag gaaanz fest die daumen und mach dir keine sorgen. melde dich dann... LG Kristina
püpie
püpie | 05.03.2008
9 Antwort
Papa kommt jetzt von der arbeit extra nach hause...
und jetzt weiss ich nicht ob das richtig war... dennoch überlege ich noch ins Krankenhaus zu gehen, weil die angst mich überwältigt, was soll ich tun ???
Lucyette
Lucyette | 05.03.2008
8 Antwort
.......
Mach dich bitte nicht verrückt jetzt.Warte die Tage noch ab.
Ramona71
Ramona71 | 05.03.2008
7 Antwort
..............
warte erst mal ab bei mir war auch am anfang verdacht auf eileiterschwangerschaft war aber nur zu früh um was zu sehen, hoffe bei dir ists auch so.ich drück dir die daumen.lieben gruss
sandie23
sandie23 | 05.03.2008
6 Antwort
ich glaube das irgendwie nicht
ich hab so ein komisches gefühl das da was nicht stimmt
Lucyette
Lucyette | 05.03.2008
5 Antwort
hallöchen
mach dich nicht verrückt lass es auf dich zu kommen. vielleicht ist es auch noch zu früh um was zu sehen. stress ist nicht gut. lg ich weiß so was ist einfach gesagt
sandly26
sandly26 | 05.03.2008
4 Antwort
Hallo
Na herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!! musst dir nun keine gedanken machen was nach deiner elternzeit machst, hast ja wieder nach gesorgt. Super einstellung sage ich nur dazu Mach weiter so
kleinemil
kleinemil | 05.03.2008
3 Antwort
........
Drücke dir für Montag auf jeden Fall die Daumen.Melde dich dann bitte.LG Ramona
Ramona71
Ramona71 | 05.03.2008
2 Antwort
Also erstmal...
...brauchst du garnicht fertig sein. Im Gegenteil, jetzt freu dich erstmal! Wenn das Ei noch nich zu sehen ist, dann einfach später! Ich wünsch dir erstmal alles Gute und gratulier dir herzlich!!!! :o)
TineP
TineP | 05.03.2008
1 Antwort
hallo
einte meiner bei der zweiten auch da man nichts sah aber test positiv mußte auch nach ner woche nochmal
jali
jali | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
hey mamis
28.05.2012 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen