Gewicht des babys in der 20 ssw

Lino
Lino
14.05.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben. War gerade bei meine FÄ und mein Bauchzwerg soll jetzt 360g wiegen und ist 22cm groß(Kopf bis fuß). Ist das so im normalen Bereich? In 2 Wochen haben wir Termin bei Feindiagnostik, da freuen wir uns. Aber auch sorgen machen wir uns, ob alles ok ist .. Na ja ..

Liebe Grüße (sommer1)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@oso21007
Danke dir...
Lino
Lino | 14.05.2009
5 Antwort
Hey Lino!
Mach dir keine Sorgen! Das ist noch im Normbereich. Außerdem gehört dein Kleines ja von Anfang an schon zu den etwas größeren. Beim Gewicht gibt es sowieso nur Schätzwerte, die mit einer Abweichung von bis zu 20 Prozent nach oben oder nach unten, relativ ungenau sind. Schau mal auf www.eltern.de und dort die Videos "Blick in den Bauch". Total süß. Da bekommst du einen Überblick über die Entwicklung in den einzelnen Wochen!
oso21007
oso21007 | 14.05.2009
4 Antwort
@Lino
Aber wenn ich mir Sorgen mache, frag ich den Arzt. Meine Meinung. Aber gut, stell Deine Fragen. Es gibt schlimmere Fragen.
sandranella
sandranella | 14.05.2009
3 Antwort
@sandranella
Ich denke, dass mamiweb auch dafür da ist... LG
Lino
Lino | 14.05.2009
2 Antwort
hmmmh...
Wenn Du Dir unsicher bist, frag doch die Ärztin! Ich versteh das irgendwie nicht: alle kommen vom Arzt und fragen hier im mamiweb, ob alles ok ist. Da würd ich doch eher den Arzt fragen...
sandranella
sandranella | 14.05.2009
1 Antwort
doch doch das ist schon normal...
brauchst dir keine Sorgen machen. Die Feindiagnostik ist total toll -da kann man echt richtig "Babyfernsehn" ;-) Viel Spaß und alles Gute!
bengale84
bengale84 | 14.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

20.ssw und baby nicht mehr spürbar
02.08.2012 | 13 Antworten
Zyste in Babys Gehirn (20 SSW)
28.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading