Guten Abend ihr Hübschen! Ich muss wohl doch noch Geduld haben

Meri
Meri
03.03.2008 | 12 Antworten
Nachdem sich gestern der Schleim vom Muttermund gelöst hat und ich eine Nacht mit Schmerzen und Wehen hinter mir habe .. war ich heut morgen dann mal beim Arzt .. der Muttermund ist noch zu .. die Kleine sitz auch noch nicht fest im Becken. Es ist noch sehr wenig Fruchtwasser vorhanden. Ich hab seid gestern immer wieder ein bisschen Flüssigkeit verloren, wusste es aber nicht einzuordnen .. seid ca 16uhr hab ich keine besonderen Schmerzen mehr .. jetzt muss ich morgen früh nochmal zum Fruchtwasser kontrollieren obs noch weniger geworden ist..
scheint wohl doch noch ein wenig auf sich warten zulassen .. und ich mag nicht mehr ..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh oh...
habe in 13 tagen et und liege auch viel mit schmerzen soll morgen nochmal zum fa und dann mal gucken was der sagt...mein kleiner liegt schon fest im becken und alles...der fa meinte letztens das er rein theoretisch kommen könnte hat mir auch ein paar tips gegeben wegen wehenfördern aber, obwohl ich net mehr mag vor dem 14 möchte ich eigentlich net das er kommt....aber wenn es los geht dann geht es los dann kann man nichts mehr machen.... wünsche dir alles gute für die geburt.. lg nine
nine84
nine84 | 03.03.2008
11 Antwort
......
voaraussichtlicher ET 12.03. in 9Tage!!!!!!
Meri
Meri | 03.03.2008
10 Antwort
......
....also seid heut mittag ist mein höschen aber trocken:) aber die schmerzen die gestern neu dazu gekommen, die ich noch nicht kannte.. sind auch wieder weg.. wer weiss wanns los geht...ich bin echt gespannt
Meri
Meri | 03.03.2008
9 Antwort
_------------
welche woche bist du denn? ich würde dir raten lieber ins KH zu fahren.. die machen einen test ob es fruchtwasser ist was du verloren hast, bzw ob dort ein riss ist. da bist du auf de sicheren seite.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.03.2008
8 Antwort
hebamme
hast du deine hebamme mal gefragt was die wehen fördern oder was du machen kannst!? alles gute. ;););)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.03.2008
7 Antwort
war den ganzen Tag unterwegs auf den beinen...
bin viel gelaufen heut! also der arzt konnte mir jetzt auch nicht sagen ob es fruchtwasser war was ich verloren habe... er hat auf dem ultraschall gesehen dass nur noch wenig da ist, blasensprung hatte ich net, es könnte nur ein loch oder riss sein.. wenn ich heut noch mehr flüsseigkeit verliere soll ich ins krankenhaus fahren sagt er..ansonsten morgen früh arzttermin..
Meri
Meri | 03.03.2008
6 Antwort
wehen
kommen bestimmt bald...sonst wird nachgeholfen:-) ruh dich noch aus, sammel ein bisschen Kraft...bestell was grichisches und lass es dir gut gehen...Ich wünsch dir was..alles gute für die Geburt und bin neugierig auf `nen Foto?!
4kids
4kids | 03.03.2008
5 Antwort
Bei mir war´s ähnlich
ich war von nachts an mit Wehen im KH. Nachmittags dann nichts mehr, man schickte mich nach Hause...um 21.58 war Johanna dann da! Ich drück dir die Daumen, dass du bald deinen Schatz in den Armen hast!
sisimania
sisimania | 03.03.2008
4 Antwort
alles gute
na das hört mir aber sehr danach an, das es kürze losgeht.. vllt schon heute nacht.. spätestens denke ich morgen im laufe des tages. Zur not gibt es ja sonst noch kaiserschnitt wenn du absolut nicht mehr kannst. alles gute :););;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 03.03.2008
3 Antwort
????`?????
hast du nen Blasensprung, wenn das Fruchtwasser weniger wird..und darfst dann nach Hause???
4kids
4kids | 03.03.2008
2 Antwort
kleiner Tipp,
versuchs mal mit viel laufen oder Treppen steigen, soll Wehen vordern und das Kind senken. LG
colian
colian | 03.03.2008
1 Antwort
Dann gaaaaaaaaanz viel
liegen, damit nicht noch mehr Wasser verloren geht.
Babygeier
Babygeier | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

guten abend
13.08.2012 | 4 Antworten
guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten
Guten Abend, bzw. Gute Nacht liebe Mamis
29.07.2012 | 12 Antworten
guten abend
20.06.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen