Brennen im oberen Bauch

brigittengel
brigittengel
03.03.2008 | 2 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen. Ich bin in der 10.SSW und ich habe im oberen Bauch ( über dem Bauchnabel) ab und zu ein Brennen. Was ist das? Muss ich mir da Sorgen machen. Wäre superlieb, wenn ich eine Antwort bekäme. Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Warscheinlich hast
du Sodbrennen. Das hatte ich wärend meiner Schwangerschaft auch. Ich habe verschiedene Lebensmittel nicht vertragen.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 04.03.2008
1 Antwort
????`?????
magensäure, vielleicht..iss ne Kleinigkeit , 5x am tag , kleine Portionen , anstatt 3 größere...und ließ mein Magazin, wenn du magst, da steht was über Übelkeit-oder frag deine Fa oder deine Hebamme, ach ja, die kannst du glaube ich aber erst ab der 12.ssw in Angriff nehmen...aber fragen kostet nichts:-)
4kids
4kids | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im oberen bauch 29 ssw
16.11.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen