Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » sind das anzeichen für schwanger

sind das anzeichen für schwanger

Bettina18
wenn man seine tage nicht hat und , man meint man bekommt sie weil man ständig bauweh soänlich wie bei den tagen hatt?das sind anzeichen das man schwanger ist?
von Bettina18 am 03.03.2008 16:44h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Noxy
.....
So wars bei mir auch... Bin eine Woche lang ständig auf Klo gerannt, und sie kamen und kamen nicht, obwohl ich das Gefühl aber hatte. Und ich bin auch schwanger =)
von Noxy am 03.03.2008 19:52h

4
josi160108
hallo
war auch so bei mir, mir wurde aber auch noch ein bischen schwindelig und ich war sehr müde
von josi160108 am 03.03.2008 16:52h

3
MartinaL1985
ja das sind anzeichen
dacht drei wochen lang meine tage kommen aber sie sind nicht gekommen. also viel glück das es funktioniert hat.
von MartinaL1985 am 03.03.2008 16:49h

2
shina84
hey du!
also genau so wars bei mir auch! dachte dann auch, ich bekomme meine tage - aber die kamen nicht! dann hab ich nen test gemacht, und war schwanger... also, ich drücke dir die daumen!
von shina84 am 03.03.2008 16:47h

1
kleinsophie
hallo
meine tage waren 6 tage überfällig hatte null anzeichen auser die übelkeit. wobei das damals also vor 2 qochen auch kein anzeichen für mich war da meine kleine zu dem zeitpunkt durchfall und ebrechen hatte. hab gedacht ich hab mich angesteckt. und siehe da bin jetzt 7. woche
von kleinsophie am 03.03.2008 16:46h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter