ab wan habt ihr anzeichen einer schwangerschfat bekommen?

teeniemum
teeniemum
01.03.2008 | 18 Antworten
mir ists chiwndlig ahbe schweisausbrüche und seit kurzem morgendlcieh übelkeit und kan im mom kein essen sehn sonst muss ich mich übergeben
hab do frauenarzttermin
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Mami91
es hat doch gar keiner etwas über Teeniemütter gesagt. wie kommst du darauf, dass alle immer über einen Kamm geschert werden? Ich les das hier in keiner Antwort, dass von allen gesprochen wird.
Tine118
Tine118 | 01.03.2008
17 Antwort
Wieder das Alte
Sie fragt euch um Rat und einige von euch kommen wieder mit dem SSCHEIß was Teenie-Mütter angeht!! MEin Gott, wenns sies doch will, lasst sie doch oder meint ihr ihr könnt sie mit eurem Gerede davon abhalten!!!
mami91
mami91 | 01.03.2008
16 Antwort
hmm.....
wer hat denn das sorgerecht für dein kind ..dafür mussten doch sicherlich deine eltern unterschreiben.. wenn sie dich rauswerfen wohin willste denn dann gehn ... haste dir auch mal überlegt wie es ist wenn se dir deinen kleinen wegnehmen ... alleine darin sieht man das du einfach noch zu jung bist um auch noch ein zweites kind zu bekommen... sinnvoller wäre der weg ..schule fertig machen.. nen ausbildungsplatz suchen.. damit du deinem kleinen ein schönes leben bieten kannst... lg tina
Zoey
Zoey | 01.03.2008
15 Antwort
HALLO
ICH GLAUBE DU WEIST GAR NICHT WAS DU DA REDEST:VON WEGEN WENN DU ES BIST FLIEGST DU RAUS UND ES IST DAS BESTE.ALSO SO KINDISCH DENKEN DEINE ARMEN KINDER SORRY ABER WER SO VERANTWORTUNGSLOS DENKT.DU MÜSSTEST FROH SEIN MIT DEINEM KIND EIN DACH ÜBER DEN KOPF ZU HABEN
sheki
sheki | 01.03.2008
14 Antwort
HALLO
JA SICHER IST DAS DEINE SACHE UND DU SOLLTEST DAS AUCH NICHT FALSCH VERSTEHEN ABER ICH FINDE ES ZU FRÜH.WARST DU 13 BEIM ERSTEN.DA BIST SELBER NOCH EIN KIND SORRY.WENN ICH ÜBERLEGE DAS MEINE ELF IST UND MICH BALD ZUR OMA MACHEN WÜRDE OH GOTT DARF ICH NICHT DRÜBER NACHDENKEN
sheki
sheki | 01.03.2008
13 Antwort
heyhey
ja sollte ichs sein flieg ich raus aber schauts mal das wäre einfach das beste weil ich mich eh end mit beiden versteh lg
teeniemum
teeniemum | 01.03.2008
12 Antwort
......
was sagt denn deine familie dazu ???... ich glaube ich würde meine tochter in nen keuschheitsgürtel stecken..... lg tina
Zoey
Zoey | 01.03.2008
11 Antwort
ssw------
das ist allein meine sache und wa sist sos chlimm daran wenn ich nen kinderwunsch habe??
teeniemum
teeniemum | 01.03.2008
10 Antwort
......
wie .. du bist 15 jahre jung ..hast schon nen 1jährigen sohn und nun den verdacht wieder schwanger zu sein ????... das kann ich nun nicht glauben..*kopfschüttel* lg tina
Zoey
Zoey | 01.03.2008
9 Antwort
hallo
darf ich dich fragen wie alt du bist? im profil 15 und dein kind ist 14monate.hast du keine angst wieder schwanger zu sein? BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN UND NICHT BÖSE SEIN ABER MIT 15 ZWEI KINDER FIND ICH ARG FRÜH
sheki
sheki | 01.03.2008
8 Antwort
schwangerschaft
frühtest war negativ naja wollte heute wieder einen machen aber ging sich end aus um fort zu gehn mach mo wieder einen lg
teeniemum
teeniemum | 01.03.2008
7 Antwort
Sorry, aber das fragst du
jetzt schon seit 3 Wochen. WEnn du den Verdacht hast schwanger zu sein, bekommt man bei jedem Frauenarzt vorher einen Termin. Du musst das bei der Anmeldung natürlich sagen. Es kann dir keiner sagen, ob du schwanger bist oder nicht. .
Tine118
Tine118 | 01.03.2008
6 Antwort
.............................
ich war nur müde das war so in der 6ssw
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 01.03.2008
5 Antwort
schwanger
hallo mach doch einfach ein test.also ich wäre zu neugirig um auf do zu warten
sheki
sheki | 01.03.2008
4 Antwort
ssw-----
bekam meine atge aber uur schwach sonst dauern sie schon 5 tage diesmal warns ned mal gscheit
teeniemum
teeniemum | 01.03.2008
3 Antwort
puuuuuuuuh
...................
muni
muni | 01.03.2008
2 Antwort
ziemlich bald
ich kannte es daran das meine brüste spannten.
Pinguin
Pinguin | 01.03.2008
1 Antwort
sind denn deine tage
schon überfällig?
JessyMaus87
JessyMaus87 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erste anzeichen das es losgeht?
02.06.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen