Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » übel und schwindel

übel und schwindel

hexebarbajaga
hallo ihr lieben, kennt das jemand, dass einem zu ziemlich am ende einer ss, ständig übel und schwindelig ist? woran liegt das?lg
von hexebarbajaga am 01.03.2008 16:24h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
engelchen_h
das ist normal
meint mein FA. Hatte das ca. bis in die 16. SSW, dann hatte ich ein paar Tage ruhe und jetzt Das wird schon!! lg
von engelchen_h am 01.03.2008 18:17h

7
shipchen
Normal!
Mach ich auch grad durch... Kann zB liegen an: Kind drückt auf den Magen Kind drückt auf den Karpaltunnel Bei spielt zur Zeit auch der Blutzuckerspiegel verrückt :-( Viele kleine Portionen essen, nicht so viel auf dem Rücken liegen, langsam treten!
von shipchen am 01.03.2008 16:37h

6
hexebarbajaga
.....
ja danke dir, na hoffentlich hält es nicht so lange an
von hexebarbajaga am 01.03.2008 16:36h

5
peppels87
huhu ich hatte
das mit der übelkeit die ersten drei monate aber so schlimm das ich nicht mal mehr wasser trinken konte.hatte dann ein tropf bekommen von fast 3 stunden und dann ging es mir besser aber die drei monate waren dann auch rum.und ich hatte ganze 8kilo abgenommen zum anfang fand mein arzt net so gut aber was will man machen wa. kenne das man zum anfang und zum ende das haben kann.machen kannman da nichts glaub ich.wünshce dir viel kraft und eine schöne und unkomplizierte geburt
von peppels87 am 01.03.2008 16:32h

4
hexebarbajaga
.....
ja mir war gott sei dank nur ein paar tage am anfang schlecht. na wenn es normal ist, leb ich damit, mir bleibt ja eh nichts übrig... mit blutdruck ist alles ok, zucker weiss ich nicht
von hexebarbajaga am 01.03.2008 16:30h

3
Ms_Earlmountain
.....
das dir jetzt schlecht ist, ist glaub ich aber normal. ist meistens am anfang und am ende der ss....
von Ms_Earlmountain am 01.03.2008 16:27h

2
leene83
.....
hast du Probleme mit Blutdruck oder Blutzucker????
von leene83 am 01.03.2008 16:26h

1
Ms_Earlmountain
.....
sei froh, dass dir nur
von Ms_Earlmountain am 01.03.2008 16:26h


Ähnliche Fragen


Überlkeit und schwindel...
06.08.2012 | 10 Antworten

Schwindel in der Schwangerschaft
23.07.2012 | 5 Antworten

schwindel und übelkeit
30.05.2012 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter