Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » was kann das sein

was kann das sein

nine84
hallo liebe mami´s ich bin in der 37ssw und habe seit heute nachmittag stechende schmerzen im unterleib und wollte fragen was das is..kann kaum laufen und wenn ich sitze geht es aber wenn ich aufstehen will tut es sehr weh..wenn ich im schneidersitz sitze geht es aber es is echt extrem..wäre lieb wenn ihr mir helfen würdet ..

lg nine
von nine84 am 29.02.2008 22:30h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
monja27
JA GENAU WENN DU AUF DEIN BAUCHGEFÜHL HÖRST
ES WIRD SCHON RICHTIG SEIN DU HAST JA SCHLIESSLICH SCHON EIN KIND UND WEISST WIE ALLES VON STATTEN GEHT HATTE DAS MIT DEM STECHENDEN SCHMERZ AUCH IST ES MEHR IM UNTEREN BEREICH ODER WO??? WEIL WENN ES IM BECKEN IST DANN DRÜCKT DAS BABY DRAUF WENN DU WEHEN BEKOMMST DANN WIRST DU ES SCHON MERKEN MACH MAL RUHIG ES IST AUCH NBICHT SCHLIMM WENN EUER BABY JETZT KOMMT MEIN SOHN IST AUCH ENDE 37TE WE GEKOMMEN WOG ZWAR NUR 2900G ABER WAR TOP FIT!!! LG MONJA UND ALLES GUTE
von monja27 am 29.02.2008 23:05h

14
nine84
mein mann
will ja mit ins kh...machen dann den kleinen wach....bleibt uns ja nichts anderes übrig denn es gibt keinen in der nähe....und unseren vermieter will ich net aus dem bett schmeissen...der is immerhin schon 70....werde dann bevor wir ins kh fahren meine mum anrufen das die sich auf den weg macht ins kh und den kleinen dann versorgt.....das is die einzigste idee die ich habe...
von nine84 am 29.02.2008 22:57h

13
nine84
gerutscht
ist er ja schon und er liegt ja schon ziemlich weit unten...ich werde mich jetzt erstmal net weiter verrückt machen und mich gleich ins bett schmeissen...und mal sehen was die nacht so bringt...wenn es schlimmer wird fahren wir ins kh....aber wäre es denn so angebracht wenn das baby 2 wochen vorher kommen würde....
von nine84 am 29.02.2008 22:54h

12
glucke30
Antwort
Was machst du denn wenn es heute Nacht richtig losgeht? Fahr ins Kranken haus es gibt auch Taxis , wenn du keine andere möglichkeit Hast !!!! Gibt es wirklich niemanden!
von glucke30 am 29.02.2008 22:53h

11
linak
ruf doch dann in der klinik an-mach dich aber nicht verrückt
tief durchatmen-sind vielleicht nur senkwehen-dan rutscht das baby tiefer-die gehen vorbei-aber kläre es besser ab-alles liebe
von linak am 29.02.2008 22:51h

10
nine84
fa anrufen
habe nur die praxis nummer von ihm...den kann ich net erreichen das is ja das dumme...mein mann sagt wir sollten noch warten und wenn es noch schlimmer wird dann fährt er los.....und dann müssen wir unseren grossen auch wach machen.....
von nine84 am 29.02.2008 22:46h

9
linak
ich hatte in der 37-woche senkwehen
die waren auch sehr schmerzhaft-konnte die ganze nacht nicht schlafen-ruf doch deine frauenarzt an, lg
von linak am 29.02.2008 22:44h

8
nine84
und mein grosser
wo soll ich denn mit dem hin....mein grosser is 3 jahre alt und ich habe keinen der auf ihn aufpassen kann und wach machen will ich ihn auch net... wenn das baby kommen solle dann sag ich natürlich bescheid das is ja wohl selbstverständlich...
von nine84 am 29.02.2008 22:41h

7
anja_maus25
gleicher meinung
fahr zum arzt und lass es lieber untersuchen ich denk auch das es die wehen sind. alles gute für dich und das baby. kannst dich ja melden würd mich freuen.
von anja_maus25 am 29.02.2008 22:39h

6
nine84
senkwehen
hatte ich schon...na hab halt gedacht das die schmerzen von alleine wieder weg gehen da ich heute nachmittag ja mit meinem mann und unserem grossen in der stadt war zum einkaufen....aber pustekuchen...
von nine84 am 29.02.2008 22:36h

5
Jaycee
******
Sehe ich auch so..Fahr zum Arzt...es könnten tatsächlich Wehen sein
von Jaycee am 29.02.2008 22:35h

4
ramona_e
senkwehen?????
also ich bin mir nicht ganz sicher, aber es könnten evtl.senkwehen sein. ich würd an deiner stelle mal lieber ärztlichen rat einholen. alles gute für dich und den kleinen wurm im bauch
von ramona_e am 29.02.2008 22:34h

3
püpie
wehen?
will ja keine panik machen aber meinst nicht, dass es besser wäre ins KH zu fahren damit der FA dich untersucht?!
von püpie am 29.02.2008 22:33h

2
Caroline07
Also ich
würde an Deiner Stelle mal ins KH fahren. Man weiß auch nicht genau was das sein könnte.Laß es lieber abklären! Sollte Dein Baby sich schon auf den Weg machen dann wünsch ich Dir alles Gute!!
von Caroline07 am 29.02.2008 22:32h

1
12Linde340
+++++++++++++++++++
warum bist noch nicht zum Arzt? Es geht ums Baby, wenn du dich schon den ganzen Tag nicht wohlfühlst, wär längst da gewesen
von 12Linde340 am 29.02.2008 22:32h


Ähnliche Fragen


bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
09.07.2008 | 2 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter