Kugelrund und unglücklich

Lovelylove
Lovelylove
30.03.2009 | 10 Antworten
Hallo liebe Mami's, andauernd hört und liest man, dass die meisten Schwangeren in der Anfangszeit der SS nicht viel zunehmen und auch erst so Mitte der SS einen Bauch bekommen.
Ich bin jetzt 19 SSW und habe schon 10 kg ! zugenommen. Ich fühl mich unnormal, fett, hässlich und schäme mich für mein Speck an Hüften und Beinen .. Ich find kaum noch was zum anziehen und schiebe regelmässig die Krise wegen diesem "Riesenkörper", den ich neuerdings habe. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, obwohl ich mich total auf mein kleines Baby freue und auch bereit bin, diese "Nebenwirkungen" zu tragen. Aber manchmal deprimiert mich mein Körperumfang enorm ..
Geht es irgendwem noch so? Wieviel habt ihr in der 19 SSW an Gewicht zugelegt? Und habt ihr das Gewicht dann nach der Geburt (leicht) wieder verloren?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
wie
ich.. fühle mich überhaupt nicht wohl und gehe kaum raus an die frische luft.. Wenn dann nur um die kinder wegzubringen..
lucyzicke
lucyzicke | 30.03.2009
9 Antwort
grins
was regt ihr euch auf hihi ich hatte enorme 42, 5 kg insgesamt zugenommen.. heute 2 jahre später is der speck weg.. ich habe wieder mein ursprungsgewicht.. grins.. jaja.. hatte zu rauchen aufgehört u das essen schmeckte mir durch u durch.. hihi könnt ihr mir glauben 42, 5 kg verteilen sich auch am ganzen körper nich nur am bauch hihi.. nach SS anfangs war ich auch hin u wieder ziemlich gefrustet.. aber ich hab den frust durch sport ausgeglichen.. also keine sorgen - wenn ich meine alte figur wieder krieg, könnt ihr das mit sicherheit auch..
Jahjah23
Jahjah23 | 30.03.2009
8 Antwort
Guten Morgen!
Ich weiß genau was du meinst!! Habe zwar jetzt so ca. 4 -5 kilo erst zugenommen, da ich aber vorher ein Sportjunkie war und jetzt einfach oft zu müde dafür bin, habe ich auch das gefühl zu platzen... Meinen Bauchi finde ich super aber die Hüften und Oberschenkel.. Bahhh.. Ich hoffe, wir weden es schnell wieder los, wenn die Zwerge da sind! Lg
honey2202
honey2202 | 30.03.2009
7 Antwort
...
hatte auch am ende 19kg zugenommen, bin aber nur 1, 60m groß. also schon enorm viel. fand mich auch nicht grad schön aber bin gut damit klar gekommen.habe jetzt, mein sohn ist 8 monate alles wieder runter ohne diät. kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
6 Antwort
....
also ich muss sagen ich hab die ersten 3monate fast 5kilo abgenommen und bin jetzt am ende der 36ssw und habe insgesamt 11kg zugenommen, da ich net die schlankste bin macht sich des scho sehr bemerkbar aber ich hab das glück das ich echt nur nen bauch bekommen hab und nicht noch irgendwie an beinen oder po zugenommen hab... ich wünsch dir noch ne schöne schwangerschaft und genieß sie auch wenn du im moment etwas unförmiger bist und dich meist net wohlfühlst!
micha85
micha85 | 30.03.2009
5 Antwort
hallo du
ich hatte bis zur 19.ssw 4 kilo zugenommen.aber dann kam der hammer zum schluss der ss.ich habe bei beiden kindern immer 20 kilo zugenommen.aber das war mir egal.ich wusste ja wofür.....und runter ist es nach den kindern auch schnell gegangen.was halt wichtig ist, um das du dich auch wohl fühlst, ist angenehme kleidung.wenn es hier zwickt und da zwickt und in nichts mehr rein passt, ist man automatisch schlecht zufrieden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
4 Antwort
Gewicht Schwangerschaft
Hi. Also in meiner 1. Schwangerschaft habe ich so 20kg insgesamt zugenommen, die waren danach auch relativ schnell wieder weg, ich war da 19. In der 2.SS war ich 28 und habe auch 28kg zugenommen! Mir gings gegen Ende auch mies, hab schlecht Luft bekommen und konnet mich kaum bewegen.. mein kleiner hatte aber auch 58cm und 4760g bei der Geburt. bei den Kilos hat es länger gedauert, der kleine wird in 3 Wochen 2 jahre alt und ich habe immer noch 7kg zuviel.. Aber es kommt auch drauf an, was du machst nach der Geburt, und wie alt du bist.. Aber da muss man durch, und nach der geburt bekommst du ja auch eine wunderschöne Quittung für deine 'Leiden'!!
Luuzi
Luuzi | 30.03.2009
3 Antwort
hi
hatte am ende der schwangerschaft auch über 20 kg drauf :( meine maus ist jetzt 5, 1/2 monateund es ist über die hälfte von meinen zugenommenen kilos wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009
2 Antwort
da hab ich mir wenig gedanken drüber gemacht
ich war eben schwanger und da waren mir die kilos ziemlich egal! hab 14 kilo zugenommen insgesamt und nach der geburt durchs stillen das meiste verloren jetzt nach 12 monaten hat sich meine maus abgestillt und ich werde die restlichen 6 kilos
julchen819
julchen819 | 30.03.2009
1 Antwort
.
bin jetz 40+3 und hab 25, 6kg drauf :( fühle mit dir, aber du solltest drauf achten nich in massen zu essen den die letzten 10wochen werden nochmal heftig 1x waren es in 2wochen 4kg :( schlimm sowas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

(- unglücklich ist!
17.02.2011 | 10 Antworten
Total unglücklich!
09.12.2010 | 3 Antworten
Stolz,glücklich,trotzdem unglücklich
17.04.2010 | 3 Antworten
1 jähriges Kind ist immer unzufrieden
27.12.2009 | 12 Antworten
Ist mein Baby unglücklich?
14.09.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading