Startseite » Forum » Schwangerschaft » Schwanger » Bin in der 21 SSW aber ich habe das gefühl mein Bauch wächst nicht

Bin in der 21 SSW aber ich habe das gefühl mein Bauch wächst nicht

Kröte
aber mein Kleines tritt wie verrückt..
von Kröte am 04.07.2007 23:40h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
madisonmeg81
Kleiner Bauch
Hallo!! Mach Dir mal wegen dem kleinen Bauch keine Sorgen, ich bin jetzt in der 38 SSW, und habe auch kaum Bauch, bei mir könnte man gemeiner weise meinen, ich hätte die letzte Zeit nur gut gegessen. Solange es dem Kind gut geht, und bei den Untersuchungen beim Frauenarzt nichts gesagt wird, ist das o.k..Meine Hebamme meint, das es viele Kinder gibt, die eben mehr nach hinten liegen, und dadurch einen kleineren Bauch machen. Sei einach froh, das er noch so klein ist, dann kannst Du wenigstens Deine Schuhe alleine zu machen :) Und später hast Du auch nicht so viel Probleme, bis der Bauch wieder weg ist.Vielleicht kommt ja auch noch mehr Bauch, die kleinen nehmen ja erst richtig gegen Ende der Schwangerschaft zu. Liebe Grüße
von madisonmeg81 am 22.07.2007 19:23h

5
Franzi0201
bauch
hi, mach dir keine gedanken...ich denke auch, wenn der arzt sagt, dass alles in ordnung ist, dass dies auch stimmt. ich hab erst in der 28.SSW langsam einen Bauch bekommen :-)...dafür wog Damian auch "nur" 3210g ;-)
von Franzi0201 am 05.07.2007 13:49h

4
schneckchen20
kleiner bauch
Hallo bei mir kam der Bauch erst so im sechsten Monat richtig vor! Musste wirklich lange darauf warten und auch erst im fünften Monat hab ich mein Baby zum ersten Mal gefühlt! Aber es war immer alles in Ordnung und ich habe einen gesunden kräftigen Sohn auf die Welt gebracht! Es ist wirklich von Frau zu Frau verschieden aber keine Angst der kommt und sei froh wenn du nicht so lang so einen riesen Bauch mit dir rumschleppen musst meiner war auch immer "Klein" und damit5 hatte ich schon genug zu tragen! LG das schneckchen
von schneckchen20 am 05.07.2007 11:15h

3
peppel1
Geht mir nicht anders
Bin auch in der 19. Woche und man sieht noch nicht allzuviel. Bauchansatz ist auf alle Fälle da und Baby macht auch ab und zu Purzelbäumchen, aber da man bei dem Regenwetter etwas wärmere Kleidung anzieht und meinen Bauch damit nicht so sieht, muß ich mir von vielen sagen lassen, das man noch gar nichts sieht. Da ich in anderen Foren auch gelesen habe, das jeder unterschiedlich zunimmt, mache ich mir über mein Bäuchlein keine Gedanken weiter ;-) Aber ich mache jetzt schon nach jedem Duschen Zupfmassagen am Bauch und hoffe, es hilft.
von peppel1 am 05.07.2007 10:49h

2
Windelwinnie
Nicht beunruhigen lassen...
Jede Schwangerschaft ist anders. Bei einer Frau wächst der Bauch sehr schnell und sie nimmt viel zu, die andere hat kaum nen bauch und nimmt auch nicht viel zu. Das hängt vom Typ ab. Meine Ärztin hat immer gesagt, das Kind nimmt sich was es braucht. Und solang dein Kind sich deutlich bemerkbar macht und der Arzt nichts sagt ist alles in Ordnung. LG
von Windelwinnie am 05.07.2007 07:17h

1
gesine2312
der kleine bauch
keine andst wenn der frauenarzt sagt ist alles in ordnung stimmt es meine tochter hatte bis zur entbindung einen minibauch wenig gewicht zugelegt
von gesine2312 am 05.07.2007 00:05h


Ähnliche Fragen


21 SSW
21.07.2008 | 11 Antworten

Größe in der 18 + 21 SSW?
03.07.2008 | 3 Antworten

blut im urin in der 21 ssw
26.06.2008 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter