9 SSW und Übelkeit schlagartig besser

neferety
neferety
21.02.2009 | 6 Antworten
Ich bin seit gestern neunte SSW und meine Üblekeit ist schlagartig besser. Muss auch nicht mehr spucken. Sollte ja froh sein aber mache mir Sorgen denn es heißt ja Übelkeit deutet auf eine stabile SS
Kennt das wer? ISt das normal dass es mal besser ist? In der ersten SS war mir dauerschlecht bis in den 5. Monat daher meine Verwunderung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo,
entweder ist das die Ruhe vor dem Sturm oder Du hast Glück und es geht bergauf. Mit dem Baby ist bestimmt alles in Ordnung. Ich würde das Wochenende abwarten und wenn es Dir immer noch gut geht würde ich am Montag Deinen Gyn. anrufen. Bei mir war es auch mal 1-2 Tage super und dann ging es wieder los mit der Übelkeit und anderen Sachen. Ich bin in der 9 Woche. Alles gute wünsche ich Dir. Sag mal bescheid ob alles in Ordnung ist. Lg.Lina74 :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
5 Antwort
Dank Euch
Am Freitag muss ich eh zum FA da werde ich ja sehen ob alles ok ist:-) Man macht sich halt so seine gedanken..... Dank Euch
neferety
neferety | 21.02.2009
4 Antwort
hallo!!!
ich hatte zwar bei keiner meiner ss übelkeit und so.... aber ich weiß von meinen freundinen das der zeitpunkt wo es aufhört ganz unterschiedlich ist!!! du musst dir bestimmt keine sorgen machen, doch wenn du dir wirklich sooo unsicher bist solltest du deinen fa fragen!!! wünsch dir noch ne schöne kugelzeit!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.02.2009
3 Antwort
morgen
das ist bei jedem anders. mir war so gut wie nie schlecht. ich musste mich bis jetzt vielleicht 5 mal übergeben . und bei mir war bis zur 12ssw nichts von übelkeit zu spüren, aber nach der 12ssw war mir manchmal schlecht. glg
kea1985
kea1985 | 21.02.2009
2 Antwort
Glaube das ist normal!
Hallo! Ich bin in der siebten Woche und mir ist auch meistens ziemlich übel. Aber bei mir gibt es auch Tage an denen es besser ist!!! Liebe Grüsse
Grisu81
Grisu81 | 21.02.2009
1 Antwort
Hallo!
In meinen SS hatte ich die Übelkeit immer die ersten drei Monate. Und meist so ab Anfang 8 Monat ging das dann wieder los! Ist aber bei jedem verschieden! LG Nicole
nicolebarwinski
nicolebarwinski | 21.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

starke Übelkeit in der 39 ssw
12.09.2011 | 6 Antworten
brutale Übelkeit 9 SSW
26.03.2011 | 23 Antworten
Übelkeit in der 29 SSW?
09.02.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading