Türklinke

lorena1986
lorena1986
04.01.2008 | 13 Antworten
Hallo!

Ich muss einfach mal was loswerden.Mein Mann und ich haben uns eben mal wieder gestritten.Habe gesagt, dass ich meine ruhe haben will.er wollte nicht darauf hören.und hat mir heftig die badezimmertürklinike in den bauch gerammt.bin in der 34 SSW der bauch hat jetzt einen blauen streifen.sind dann sofort zum fa gefahren.ist aber zum glück alles okay.

ich musste es loswerden.
bin gerade soo fertig.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
aufwachen , bitte
hey, also sorry aber das ist ein schock, egal wie sauer man ist aber das geht doch mal gar nicht, ihr müsst euch ganz dringend unterhalten, ich meine du bist schwanger, und solche gefühlausbrüche sind nicht aktzeptabel. bitte sprech mit ihm, hoffe das kommt nicht mehr vor und toi toi toi
anoula2902
anoula2902 | 04.01.2008
12 Antwort
Oh das ist ja nicht so schön,
geht es dir besser?Habt ihr euch wieder vertragen?
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 04.01.2008
11 Antwort
nochwas
am besten nimmt sich jeder einen zettel dann schreibt ihr auf was ihr euch von dem anderen wünscht und was ihr an dem andren liebt. danach ließt jeder seinen zetter vor und ihr redet drüber. das hilft glaub mir. viel glück und fühl dich gedrückt.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.01.2008
10 Antwort
Hallo
setz dich bitte an einen tisch mit ihm, ihr müsst reden!! Wenn das bab erst mal da ist, ihr keinen schlaf mer bekommt, zickt man sich oft noch eher an. setzt euch zusammen und erklär du ihm das du manchmal zeit für dich brauchst, du hast schließlich das baby im bauch und für dich ist das eine ganz neue situation und er muss es dann akzeptieren. ihr müsst kompromisse finden. bitte setzt euch zusammen. lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 04.01.2008
9 Antwort
.........
Danke für eure Antworten.Bin gerade echt fertig mit den nerven.... Danke
lorena1986
lorena1986 | 04.01.2008
8 Antwort
türklinike
er hat es zwar nicht extra gemacht.aber ich habe geasgt er soll mich in ruhe lassen.und wollte gerade die badezimmertür zumachen.bis er sich dazwischen gestellt hat, und die extra weit aufgerissen hat.nur ich stand genau dahinter.....
lorena1986
lorena1986 | 04.01.2008
7 Antwort
Mal wieder?
kommt es schon oft vor, das ihr euch auf diese Art streitet? und hat er dir mit Absicht die Klinge in den Bauch gerammt? aber wenn er bei einen Streit mit dir so die Nerven verliert, wie soll das denn werden wenn das Kind ihn später stresst???
Netti2005
Netti2005 | 04.01.2008
6 Antwort
bohr wie ist der den drauf
das ist ja wohl das letzt seiner ss freundin dir türklinke in den bauch zu rammen. den würd ich vor die tür setzen und wenn er weiß was er falsch gemacht hat kann er wieder kommen und um verzeihung bitten aber reinlassen und so tun als wäre nichts gewesen würde ich auch nicht. mein gott ist das mies gewesen von ihm. zum glück ist euren kind nichts passiert.
kigo86
kigo86 | 04.01.2008
5 Antwort
weiß ja nicht...
... unter welchen umständen das passiert ist. hat er bestimmt nicht mit absicht gemacht, immerhin geht es ja auch um sein baby und zum arzt ist er ja auch gleich gefahren! manchmal macht man in seiner wut etwas, was man nicht will, du musst halt echt mal mit ihm reden! sowas sollte nicht nochmal vorkommen! aber gleich rausschmeissen....? ich musste in der arbeit noch recht schwer heben, da hatte ich mir dann einen nabelbruch zugezogen und hatte auch so einen blauen streeifen, aber es ist nicht´s passiert, uns geht´s allen gut!
Mäusemama
Mäusemama | 04.01.2008
4 Antwort
Was ist denn bei Euch los?
Könnt Ihr Euch nicht anders abreagieren. Kauf Deinem Mann mal paar Boxhandschuhe und einen Sandsack, da kann er sich abreagieren aber nicht an Dir. Ich glaub ich hätte Ihn hochkantig rausgeschmissen. Der spinnt wohl. Egal, ob Du ihn vieleicht provoziert hast, das geht gar nicht.
Katrin75
Katrin75 | 04.01.2008
3 Antwort
!!!!!!!
Ich würde ihn sofort rausschmeißen. Nicht weil ihr euch gestritten habt, sondern weil er Dir die Türklinke in den Bauch gerammt hat.
Allen
Allen | 04.01.2008
2 Antwort
das wäre für mich ein grund
ihn raus zuschmeissen endgültig
Mama170507
Mama170507 | 04.01.2008
1 Antwort
Türklinke
Meinst Du nicht ihr solltet euch mal ganz ernsthaft unterhalten?Es geht hier jetzt um Dich und um euer B A B Y...
Liebe07
Liebe07 | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen