wann war es bei euch so weit

mandyteil88
mandyteil88
22.02.2008 | 11 Antworten
hallo ich bin jetzt in der 17ssw und bin sehr mollig mich würde es mal interessieren wann ihr molligen nen bauch dran bekommen habt und wann ihr euer baby das erste mal im innern gespürt habt ich warte sellich drauf freue mich über antworten lg mandy + krümel 17ssw
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Also das is meine 2. schwangerschafft! die kleine hab ich das erste mal in der 19. woche richtig gespürt! Ich bin jetzt in der 33. Woche und Habe einen Riesen Fußball dran lach! Aber ich habe seit Schwangerschaftsbeginn 12 Kilo abgenommen!!!!!!
Tobimama
Tobimama | 22.02.2008
10 Antwort
Hallo!
Ich bin auch mollig und mittlerweile in der 37. Schwangerschaftswoche und habe natürlich einen netten Bauch :-). Bei mir hat man angefangen den Bauch zu sehen, als ich im 7. Monat war. Ich habe vorher zugenommen und gemerkt, dass die Hosen anfangen zu zwicken, aber gesehen hat man vorher gross nichts gesehen. Ab dem 7. Monat ging dann alles ganz schnell und der Bauch fing an beachtlich zu wachsen. Das erste Mal gespürt habe ich die Kleine in der 20. Schwangerschaftswoche. Ein echt überwältigendes Gefühl. Liebe Grüsse, Melanie
Hexe2803
Hexe2803 | 22.02.2008
9 Antwort
bei mir hat man
es erst gesehen so ende 5, anfang 6. monat, und mit 7 wars dann sehr doll zu sehen. gespürt hab ich meine kleine maus in der 20/21 ssw, zumindest so das ich auch wusste das es die kleine war. jetzt bin ich kurz vor knapp noch 4 tage ^^ sehr schöne zeit.
Chalzedon
Chalzedon | 22.02.2008
8 Antwort
so ab monat 5
hat man erst was gesehn aber dann ab dem 7 bin ich durch die gegend gekugelt und gespürt hab ich elias ab der 20 woche
tijalda
tijalda | 22.02.2008
7 Antwort
Mal überlegen ...
Bei mir ists schon eine Weile her, daher kann ich mich nicht ganz genau erinnern. Ich bin recht schlank gehalten aber bis zum 4. Monat hab ich eher überall Speck zugelgt und fühlte mich schwammig. Da hab ich dann auch ungeduldig auf den Schwangerenbauch gewartet. Mit den Kindsbewegungen weiß ich auch nicht mehr so richtig, nur dass es am Anfang natürlich ziemlich zart ist. Mir kam es so vor, als wenn ich kleine kribbelnde Luftblasen im Bauch hab. Da sagte man mir, das seien schon Bewegungen. Naja und dann kommen irgendwann die Tritte da sag ich dir wirst du noch Freude haben, schon lustig wenn so die Beulen rauskommen. Ich wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft
Krapfen
Krapfen | 22.02.2008
6 Antwort
bin jetzt
in der 11 woche und habe noch nichts zugenommen!
muni
muni | 22.02.2008
5 Antwort
Hallo
..bin in der 17+6 SSW und hab 3kg drauf...hab schon in der 16.SSW blubbern gespürt, aber so richtig will es noch nicht strampeln! mein FA meinte so um die 20.Woche müsste ich dann die Kindsbewegungen spüren...bin voll gespannt drauf!!! Wir haben ja ungefähr gleich Entbindungstermin meiner ist am 26.Juli darf ich fragen wann duvorraussichtlich entbindest??? Lg
Phine0890
Phine0890 | 22.02.2008
4 Antwort
ich bin im
7.monat langsam am bauch aufgegangen
tbm1988
tbm1988 | 22.02.2008
3 Antwort
ich noch nicht so viel
ich habe erst mal nur 1 1/2 drauf und bin eigentlich froh drüber weil ich schon sehr stämmig bin
mandyteil88
mandyteil88 | 22.02.2008
2 Antwort
hallo
also ich bin sehr sehr schlank und habe meinen bauch auch erst im 4monat langsam schlaprig gesehen..mm gespührt habe ich meine süße um die 21wo
ChrisNadin
ChrisNadin | 22.02.2008
1 Antwort
bin in der 15 woche
hab jetzt 6kg drauf und du??
babyaug08
babyaug08 | 22.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es geht zu weit
17.08.2012 | 1 Antwort
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
Wie weit könnte ich sein?
02.06.2011 | 18 Antworten

In den Fragen suchen