Senkwehen

lorena1986
lorena1986
28.12.2007 | 2 Antworten
Hallo!

Ab welcher SSW sind Senkwehen normal? bin jetzt in der 33 SW. mein bauch wird öfter für paar sekunden bis minuten hart.danach ist alles wieder weg

Mein Bauch ist auch etwas tiefer gerustcht.

sage schonmal danke
vlg lorena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kenn ich..
ich kann dir zwar nicht sagen ab wann senkwehen normal sind, hatte aber selst auch ab der 32. ssw ziehmlich starke senkwehen, so stark dass ich immer dachte es geht gleich los...aber sei beruhigt, wenn es losgeht merkst du das ganz deutlich. ist nicht zu vergleichen mit den echten wehen.GLG romy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2007
1 Antwort
Bei mir
gab es keine richtigen Senkwehen. Ich hatte zwar mal Übungswehen, aber mein Bauch war auch noch an dem Tag, an dem die Geburt losging, so hoch, dass alle mir gesagt haben, dass es wohl noch lange dauern würde. Frag im Zweifelsfall lieber deinen FA.
Kermitine
Kermitine | 28.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Senkwehen beim 2 Kind schlimmer?
11.06.2008 | 4 Antworten
Wehen in der 31 SSW oder nur Senkwehen?
02.06.2008 | 2 Antworten
Muttermundöffnung oder Senkwehen?
24.05.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen

uploading