ich ahbe eine frage ab wan ahbt ihr gemerkt das ihr schwanger seid? und woher habt ihr das gemerkt

teeniemum
teeniemum
19.02.2008 | 12 Antworten
habe nämlich seit 2 wochen bauchschmerzen und mir ist ständig heiß und schwindlig ist mir auch
ich meine das sind doch typische schwangerschaftssymptome oder kann das auch anw as anderes liegen?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
fast die selben Symptome
Bin jetzt in der 8. SSW und habe es früh gemerkt schwanger zu sein. Da haben die Tests noch nicht angeschlagen.habe auch die ganze Zeit bei der kleinsten Anstrengung schweißausbrüche bekommen.Also versuchs mit nem Test und wenn nicht dann warte noch ein paar Tage
peppo
peppo | 20.02.2008
11 Antwort
8.woche
Hy! habs in der 8 Woche gemerkt, alkohol schmeckte komisch, haarefärben anstatts lila u grün wurde es rot gelblich , und mir war schlecht
Ozelot
Ozelot | 19.02.2008
10 Antwort
ist in der regel immer anders
also bei meinen zwei leiblichen kindern war es immer unterschiedlich das wissen das ich schwanger war.höhr doch einfach in dich rein, und vergleiche zum erstenmal wie es war, denn oft sind die syntome auch gleich
gumgum
gumgum | 19.02.2008
9 Antwort
Kauf doch
einen Frühtest oder geh zum Arzt, dann weißt du bescheid
Snappish
Snappish | 19.02.2008
8 Antwort
Teeniemum
Mir war ständig übel ein leichtes Ziehen im Bauch hatte ich auch und Kreislaufbeschwerden
marquise
marquise | 19.02.2008
7 Antwort
........
habe sie nicht blöd angemacht das war ne Frage ...,
jessiunit
jessiunit | 19.02.2008
6 Antwort
Hallo
Warum wird sie immer angegriffen bloß weil sie so jung ist. Sie ist hier um sich Rat zuholen. Blöde Sprüche kann sie sich auch woanders anhören. Finde das nicht gut.
leosas
leosas | 19.02.2008
5 Antwort
also ich dachte
ich hätte magen darm-grippe aber als das nicht aufhörte nach zwei wochen habe ich mal einen test gemacht und der war dann auch in sek. positiv
claudimaus81
claudimaus81 | 19.02.2008
4 Antwort
........
du hast doch einen Sohn wie war es den bei dem? Is das dein ernst das du mit 15 vllt. Mit dem 2ten ss. Bist?
jessiunit
jessiunit | 19.02.2008
3 Antwort
Schwanger
Keine Ahnung. Ich habe es daran gemerkt, ich habe mich dumm und dusselig in den Chickenburger von Mc Donalds gegessen.
leosas
leosas | 19.02.2008
2 Antwort
Schwangerschaftstest???
Wie wäre es mit einem Test??? Ich habe damals überhaupt nicht damit gerechnet schwanger zu sein und dachte mein mens kommt scho noch nach 12 tagen habe ich dann doch ma nen test gemacht und der war dann positiv....
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 19.02.2008
1 Antwort
................
Bei mir haben sie es in der 7 SSWoche festgestellt und gemerkt habe ich es weil mir meine Brüste weh getan haben!
Haserl
Haserl | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen