Was habt ihr euch gewünscht Junge oder Mädchen?

Maxi2506
Maxi2506
19.02.2008 | 11 Antworten
Oder war es euch egal..wart ihr entäusch als es nicht das ersehnte Geschlecht war?
Also ich habe mir heimlich ein Mädchen gewünscht (mein Mann auch) als es aber hieß es wird ein Junge war es mir plötzlich egal..ich habe mich nur noch gefreut!
Bin mal gespannt auf eure Antworten :-))

LG
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
mir ging es genauso. Ich habe mir immer ein Mädchen gewünscht. Meinem Mann war das egal. Jetzt wurde letzte Woche festgestellt, dass es ein Junge wird. Ich war nicht "mehr" enttäuscht, da es schon einige Andeutungen meiner FÄ gab auf einen Buben. Mir ist wichtig, dass er gesund ist und alles gut verläuft, da die Zeit bis jetzt mehr mit Tiefen als mit Höhen versehen war. Dir alles Gute.
Kathel
Kathel | 03.03.2008
10 Antwort
na du
ich möchte nach unserem 2 sohn gerne ein mädchen. falls es doch ein junge wird. naja hauptsache gesund. aber ein mädchen wäre richtig schön. cu jenny.
snelting
snelting | 19.02.2008
9 Antwort
Ein guter
Freund von mir hat während der Schwangerschaft seiner Freundin immer zum Spaß gesagt: Egal, hauptsache der Junge ist gesund!!! Jetzt hat er eine 4 Monate alte Tochter und würde seine kleine Prinzessin für nichts in der Welt wieder hergeben!!
pooh-bär
pooh-bär | 19.02.2008
8 Antwort
gewünscht Junge oder Mädchen?
Also ich wollte erst einen Jungen:bekam ihn dann ein Mädchen:bekam es das dritte war mir egal da ich ja schon beides hatte . Aber das wichtigste ist doch eh hauptsache gesund, denn man hat ja auch nix davon, wenn man sein Wunschkind/geschlecht bekommt, und das Kind so krank ist, das es eh nicht am normalen Leben teilnehmen kann. Wenn es umgekehrt gewesen wäre, oderich hätte dreimal dasselbe bekommen, na gut wär zwar enttäuscht gewesen aber trotzdem hätte ich meine Kinder genauso geliebt.
Mam35
Mam35 | 19.02.2008
7 Antwort
Geschlecht..??
Mir und meinem Freund ist es eigentlich egal hauptsache Gesund und wohlauf..! 2 Ärzte haben bei uns den Verdacht auf ein Mädchen, wir freuen uns sehr! Lg
Phine0890
Phine0890 | 19.02.2008
6 Antwort
Hallo!
Ist doch egal was es wird...hauptsache Gesund oder nicht?
Susi1985
Susi1985 | 19.02.2008
5 Antwort
ein baby
mir war es egal. hatten auch ein überraschungsei. ich hab immer geschwankt, mal lieber ein mädchen, mal lieber nen jungen, jenachdem an welche situation ich gerade gedacht habe. im prinziep war es mir egal. als ich dann einen jungen geboren habe war ich über glücklich
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.02.2008
4 Antwort
Also ich...
... wollte anfangs einen Jungen. Dann war mir aber extrem schlecht und jeder sagte "dann kann es nur ein Mädchen werden". Dadurch wollte ich dann plötzlich auch ein Mädel Und es wurde ein Mädel. Ich hab mich riesig gefreut. Für ein Mädchen stand auch schon ein Name fest und beim Jungen hätten wir noch "streiten" müssen. Meinem Mann war es egal! LG Sisi
sisimania
sisimania | 19.02.2008
3 Antwort
junge oder mädchen
also, ich weiß, dass mein freund einen jungen möchte. ich persönlich denk da ein bisschen komplizierter. ich denke, ein mädchen wäre schön, weil ich ja schon eine tochter habe und dann können die vielleicht mehr miteinander anfangen. aber es wäre auch schön einen jungen zu haben, da es abwechslungsreicher ist. aber wenn ich es mir recht überlege, bin ich froh, wenns ein gesundes kind wird. das ist ja eh immer das wichtigste. beim übernächsten termin weiß ich vielleicht auch schon, was es wird...
Supermami86
Supermami86 | 19.02.2008
2 Antwort
Beides
hab ich mir gewünscht...naja *gg LG
Carina82
Carina82 | 19.02.2008
1 Antwort
Da ging
es uns genauso wie dir!!!
FaMel
FaMel | 19.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen