Baden

Nikki1983
Nikki1983
30.12.2008 | 6 Antworten
Hey ihr,

also ich hab da nochmal ne Frage..ich bin jetzt 35.ssw und hab schon vor längerem gelesen dass man in der Schwangerschaft nicht über 37 Grad baden soll .. stimmt das so? Hab gestern gebadet und mir kam das Wasser sowas von kühl vor, konnte es gar nicht richtig genießen und bin schnell wieder raus weils mir so kalt war. Die Temperatur hab ich mit Babythermometer fürs Baden gemessen.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallöchen
bin ab morgen 36.woche und ich geh auch unheimlich gern baden!wurde mir auch empfohlen weil angenehm entspannend!wenn du frierst würd ich s ruhig etwas wärmer machen!ich bin auch ne frostbeule und bade gut warm!wirst ja merken wenn der kreislauf probleme macht!zur sicherheit warte ich mit baden bis mein mann zu haus ist!aber bis jetzt ist s mir immer gut bekommen... alles gute
nordlicht81
nordlicht81 | 30.12.2008
5 Antwort
ich bin
sogar noch bis 2 wochen vor et in die sauna gegangen...du kennst dich am besten und weißt wie heiß dein kreislauf bäder verträgt. lg rona
juni-mami
juni-mami | 30.12.2008
4 Antwort
Baden
hab auch immer heiß gebadet und es hat nichts geschadet. Wenn du nicht schon Probleme mit Vorwehen hast, sollte das nichts bewirken
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 30.12.2008
3 Antwort
...
ich bin jetzt in der 36. Ssw und geh auch noch baden und wenn es mir zu kühl ist, lass ich heisses Wasser nach. ich geniess es einfach noch, man muss es ja nicht ganz heiss machen, aber es muss halt noch richtig warm sein
anjamauli
anjamauli | 30.12.2008
2 Antwort
baden
also ich hab immer so bei 38-39 gebadet. wenn du empfindlich bist kann zu warmes wasser wehen auslösen oder dir den kreislauf ruterziehn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008
1 Antwort
Baden
Hi, ja das stimmt. Du solltest das Wasser nicht so heiß machen. Da es Wehen auslösen kann und es ja auch Wehenfördernd ist. In Deiner SSW würde ich ohnehin nicht mehr baden. Ich glaub während dieser SS habe ich noch nie gebadet, da ich bei meiner 2ten SS in der Badewanne eine Plazentaablösung hatte und mein Sohn dann in der 30 SSW per Notkaiserschnitt geholt werden musste. Pass dabei lieber auf. Duschen ist doch auch eine schöne alternative. Guten Rutsch morgen. Viele Grüße Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading