Einnistung

holzi
holzi
25.12.2007 | 1 Antwort
Guten Abend und schönen 1. Weihnachtsfeiertag Euch allen!
Gibt es soetwas wie einen Einnistungsschmerz? Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht? Also, ich hatte so um den 20.12 meinen Eisprung und auch kurz davor und währendessen GV. Und nun habe ich ca. seit 2-3 Tagen teils heftige Schmerzen im Unterbauch und abwechselnd in den Eierstöcken, zudem schmerzt und ziept meine Brust.
Würde mich auf Antworten und Tipps freuen.

LG Holzi
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
genau das
hatte ich auch! ich merke auch einen leichten schmerz im unterleib...und seitlich... und die brust spannte irgendwie und tat teilweise auch weh:) habe dann aber einen test gemacht , als meine tage ausblieben! und siehe da!!!! jetzt bin ich in der 35+1ssw:) mach doch am besten dann einen test!wenn deine tage überfällig sind. wünsche dir viel glück und alles gute
piccolina
piccolina | 25.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen