Leuko +

KleineSonne
KleineSonne
18.02.2008 | 8 Antworten
Ich komme gerade von meiner Frauenärztin und diesmal stand bei dem Ergebniss von meinem Urintest Leuko+ weiß jemand von euch was das zu bedaeuten hat, bzw. muss ich mir sorgen machen. Habe bei meienr Ärztin leider vergessen zu fragen und sie hat auch nix gesagt!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
vermehrte Leukozyten
bedeuten, daß Du eine Entzündung im Körper hast Mach Dich aber nicht verrückt.Sonst hätte Deine Ärtin dir schon was dazu gesagt.LG
AngiLangstrumpf
AngiLangstrumpf | 18.02.2008
7 Antwort
Trink viel
Vielleicht kündigt sich eine Blasenentzündung an. Das ist bei Schwangeren häufiger der Fall. Aber sofern sie nichts gesagt hat, dürfte es noch nicht schlimm sein. Falls beim nächsten Termin das wieder mit drin ist, solltest Du auf jeden Fall nachfragen.
WEJAM
WEJAM | 18.02.2008
6 Antwort
......
du hast einen erhöten Leukozytenwert...kann sein das du ne blasenentzündung oder ne nierenbeckenentzündung bekommst. zieh dich also immer schon warm an und schütze deine nieren...ich hatte ne nierenbeckenentzündung nach der geburt, es war die hölle!! LG Nicki
nicki21051979
nicki21051979 | 18.02.2008
5 Antwort
.......
leokos sind die weissen blutkörperchen, die immer dann auftauchen, wenn eine entzündung vorliegt. da musst du dir aber keine ernstahften gedanken machen...
elli2203
elli2203 | 18.02.2008
4 Antwort
.......
...dann hattest du eine leichte erhöhung von leukos im urin. die leukso sind für die körperabwehr zuständig, sind nur dann im urin wenn infektionen vorleigen . wenn er dir nix direktes gesagt hat, wird es wohl ok sein, andere werte sind auch wichtig die gemacht worden sin.
tatti79
tatti79 | 18.02.2008
3 Antwort
Das bedeutet,
das in deinem Urin ganz leicht Leukozyten vorhanden waren. Dann wird meist ein Sediment gemacht und wenn das ok ist, macht man da erstmal nichts weiter.
green4est
green4est | 18.02.2008
2 Antwort
Leukozyten
Hoffe habe das richtig geschrieben?!Hatte das imer und meine Hebamme hatte gesagt damit ich eine Entzündung habe°!War ja auch fast nur Krank in der schwangerschaft!Aber wenn du immer noch keine Ruhe hast dann schau doch mal im Netz
sunny85
sunny85 | 18.02.2008
1 Antwort
hallo
wenns was schlimmes wäre hätte sie was gesagt!mach dir keine sorgen!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 18.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger und zu wenig Leukozyten
06.08.2012 | 0 Antworten
leukozyten
29.03.2012 | 6 Antworten
erhöhte leukozyten
11.08.2011 | 7 Antworten
Was ist mit den Leukozyten?
17.11.2010 | 4 Antworten
Leukozyten!
15.11.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen