HILFE ES WIRD IMMER SCHLIMMER

Youngmummy
Youngmummy
17.02.2008 | 18 Antworten
ich habe ja schon mal gefragt was das denn für ein kribbeln im linken Arm sein könnte.. habe im Internet ein bisschen gestöbert und habe jetzt echt panik weil aus dem kribbeln inzwischen so eine art Starre geworden ist .. also ich kann die Hand nur schwer bewegen und mein unterarm tut auch schon weh ..
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Das hätte jetzt echt
von mir kommen können mal sehen wie die Nacht wird und ob es morgen besser ist. Gehe trotzdem morgen zum Doc...
Youngmummy
Youngmummy | 17.02.2008
17 Antwort
Also dafür
brauchst du dir nicht blöd vor kommen, wenn du Schmerzen hast und lieber auf Nummer sicher gehen willst, dann ruf den Arzt, dafür sind die da!!!
mamivondrei
mamivondrei | 17.02.2008
16 Antwort
Das werde ich tun...
Aber ich genier mich n bisschen n Notarzt zu rufen fals es doch so harmlos ist und nur ein eingeklemmter nerv ist oder so
Youngmummy
Youngmummy | 17.02.2008
15 Antwort
Ich würde..
auf jeden Fall zum Arzt gehen. Das ganze könnte wirklich ein Caparltunnel-Syndrom sein. Der Carpal- Tunnel versorgt den Daumen, Zeige- und Mittelfinger mit Nerven. Durch verschiedenste Ursachen kann dieser eingeklemmt sein und dadurch wird die Hand nicht mehr versorgt. Ich hatte das wie gesagt so ab dem siebten Monat in der Schwangerschaft. Ich hatte teilweise richtige Schmerzen in der Hand und vorallem im Handgelenk. Nachts war es am schlimmsten, so dass meine Hand bzw. bei mir waren es sogar beide, eingeschlafen sind unter Schmerzen und ich die Hände darauf hin schütteln musste. Die ersten zwei bis drei Tage hatte ich kaum Gefühl und Kraft in den Händen, so dass mir mein Freund sogar beim Essen geholfen hat. Später hat er mir die Hände massiert damit ich wenigstens ein bißchen Gefühl hatte. Mein FA, mein Orthopäde und auch ein Neurologe haben mir bestätigt, dass das keine Seltenheit in der Schwangerschaft ist! Aber wie gesagt, lass es abklären. Es kann auch sein das durch das Gewicht in der Schwangerschaft ein Nerv im Rücken eingeklemmt ist. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!? LG Cosi
Cosi83
Cosi83 | 17.02.2008
14 Antwort
das beste ist
du gehst morgen gleich zum Arzt und läßt nachschauen.Belste den Arm jetzt nicht mehr so sehr, sollte es aber schlimmer weren würd ich vielleicht doch nen Arzt rufen
mamivondrei
mamivondrei | 17.02.2008
13 Antwort
bevor du dich
verrückt machst, ruf lieber mal schnell nen arzt, dann bist du beruhigt und weisst was es ist
saliha-tara
saliha-tara | 17.02.2008
12 Antwort
zuerst war es....
am abend dann morgens und abends und gestern war es fast ununterbrochen und heute naja... wie schon beschrieben
Youngmummy
Youngmummy | 17.02.2008
11 Antwort
Also hat vor......
drei tagen mit ständigem kribbeln in der LINKEN HAND angefangen und ich begann gestern so ein lahmes gefühl im Handgelenk zu bekommen. Heute tut der ganze unterarm weh und die Hand ist nur noch eingeschränkt zu nutzen also irgendwie steif....
Youngmummy
Youngmummy | 17.02.2008
10 Antwort
Hallo
Hallo, so etwas in der Art hatte ich auch. Aber vorweg. MAch dich nicht verrückt mit den Beiträgen die du im Internet gelesen hast! Das muss noch lange nicht auf dich zutreffen. Es kann wirklich alles mögliche sein! Wenn du Klarheit haben möchtest solltest du zu einem Arzt gehen! In der Schwangerschaft hatte ich durch Wassereinlagerungen ein Caparltunnel-Syndrom. Das ist nach der Schwangerschaft zum Glück alleine Weg gegangen. Nur leider hatte ich nach acht Monaten unabhängig davon ein ziemliches kribbeln in Hand und Fuss. Auch das hat sich zum Glück als harmlos heraus gestellt. Der Weg zur Diagnose war allerdings sehr belastend. Wann tritt das Kribbeln bei dir denn auf? LG Cosi
Cosi83
Cosi83 | 17.02.2008
9 Antwort
Hast du die Hand irgendwie belastet?
Schwer getragen oder so...?
hestia
hestia | 17.02.2008
8 Antwort
geh doch zum arzt
!!!!!!!!!!!!!! nicht das es was schlimmes ist gribbeln im arm kann vielles sein eingezwickter nerv verpannug im rücken bis hin zum schlaganfall wo dieses ein anzeichen ist. will dir keine panik machen aer gehe doch zum arzt
wuschbaby
wuschbaby | 17.02.2008
7 Antwort
würde
sofort zum doc fahren!!!!!!!! Wie lange hast du das denn schon?
sanmod
sanmod | 17.02.2008
6 Antwort
Was hast du denn genau?
Kannst du deine Hand nicht mehr bewegen? Hast du sonst noch irgendwelche Symtome? -bleib ganz ruhig-wenn man im Internet googelt ist man schnell totkrank-siehe netdoc etc.
hestia
hestia | 17.02.2008
5 Antwort
!!!!!!!!!
hört sich nach ner durchblutungsstörung an
woletrclan
woletrclan | 17.02.2008
4 Antwort
+++++++++++++++
ruf nen Notarzt, will dich nicht erschrecken, aber könnte ne Trombose oder auch Schlaganfall sein, ab zum Telefon 112
12Linde340
12Linde340 | 17.02.2008
3 Antwort
als ich
meinen Schlaganfall bekommen habe, fing es in etwa auch so an.Nimms ERNST!!!
mgpower
mgpower | 17.02.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!
links oder rechts
woletrclan
woletrclan | 17.02.2008
1 Antwort
seit wann hast du das?
Warum rufst du nicht vorsichtshalber den Notarzt?
saliha-tara
saliha-tara | 17.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kranke Männer schlimmer als Kinder
12.07.2012 | 12 Antworten
schlimmer unfall
08.06.2012 | 10 Antworten
2 Kaiserschnitt schlimmer als der 1?
10.04.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen