wann sieht man mein baby?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2008 | 9 Antworten
hallo ihr liebe bin in der 5 ssw aber man sieht noch gar nix aufn urltraschall der arzt vermutet ne eileiterschwangerschaft. in der wievielte woch sieht man das embryo? würde mich freuen wenn ihr mir weiter heltf
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mach dich nicht verrückt
bei mir hat man zwar einen punkt in der knapp 6ten woche gesehen aber das war nur dieser dottersack, noch kein baby. ich denk mal mitte 6te wo bis 7 wo sieht man das baby. mach dir keine sorgen.
bebek79
bebek79 | 17.02.2008
8 Antwort
Ich war...
...in der 6. SSW als meine Ärztin mir sagte, dass ich schwanger bin. Auf dem ersten Bild war deutlich ein kleiner Fleck zu erkennen. Ich würde sagen, mach dich nicht verrückt. Vielleicht ist es noch zu klein um was zu erkennen, versuch es doch nochmal in einer Woche!!
TineP
TineP | 16.02.2008
7 Antwort
war bei mir auch so
man hat bei mir am anfang auch nichts gesehen da hatte der arzt auch gemeint das es eine eilleiterschwangerschaft sein könnte er hat mir ein termin zwei wochen später gegeben und dann konnte man sehen das es am richtigen platz ist :-) ich würde einfach noch 1 bis 2 wochen warten dann sieht man es bestimmt
Franzi1988
Franzi1988 | 16.02.2008
6 Antwort
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich glaub mich zu erinnern, dass man bei mir in der 5 SSW auch noch nichts sah-der Arzt meinte damals mein Baby ist ein Eckenhocker-bei der nächsten U in der 7SSW konnte mans dann sehen! Lg.
hestia
hestia | 16.02.2008
5 Antwort
.....
...ne das ist was früh...ist ja nur ein miiiiini punkt auf dem ultraschall, so ab ca 7 woche sieht man ein bißchen mehr wenn ich mich nicht irre - ist schon so lange her udn ich mit meinem alzheimer .....loooool
tatti79
tatti79 | 16.02.2008
4 Antwort
Also normal erkennt.......
man da schon einen Punkt oder so.......
Mama01012007
Mama01012007 | 16.02.2008
3 Antwort
hallo
bei mir hat man schon in der 4+1 ssw gesehen, war aber kein baby! nur vorstuffe. war am richtigen platz ;-)
erla
erla | 16.02.2008
2 Antwort
Ultraschall
Bei meinem ersten hat man in der 6. Woche grad mal einen Punkt gesehen. Ich würde noch warten. Beim zweiten bin ich erst in der 10. Woche zur Ärztin gegangen, da hat man schon das ganze Kind gesehen. Würde das auch wieder so machen. Liebe Grüße Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 16.02.2008
1 Antwort
*****
in der 5. Woche kann man das Baby eigendlich schon auf dem US sehen.
Dino-HB
Dino-HB | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?
19.03.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen