Schwanger?

ena81
ena81
20.12.2007 | 14 Antworten
Hi Leute!
Brauche euren fachkundigen Rat. Habe ja schon vor zwei Wochen berichtet, dass mir öfters übel wird. Nun bleibt meine Mens aus (letzte Mens 16.11.). Test sagt aber negativ. FA meint, zu früh, um etwas festzustellen. Mir ist nach wie vor immer wieder übel, am Bauch sind enge Hosen sehr unagenehm. Wasmeint ihr dazu? Schwanger?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo Du
Ich denke das du schwanger bist :-) denn bei mir war es auch so, ich bin zum Fa gegangen und habe Ihm von meiner übelkeit, vom ausbleiben der Regel usw erzählt er hat auch nen Test gemacht der Negativ war.Beim Ultraschall sagte er das ich ne Zyste habe und in 2 wochen nochmal wider kommen soll.Als die 2 Wochen vergangen sind bin ich nochmal hin und er sagte das ich in der 9 Woche schwanger bin.Hoffe das ich dir etwas helfen konnte und somit deine Frage beantwortet habe.Liebe Grüße Zaneta
Zaneta25
Zaneta25 | 20.12.2007
13 Antwort
Danke!
Habt wohl Recht. Bleibt mir wohl nur abzuwarten. Ist aber so schwer... Wünsch euch noch einen schönen Abend.Schlaft gut.
ena81
ena81 | 20.12.2007
12 Antwort
leider kann man sich
so eventuelle SS Anzeichen auch einreden... aber, is nun mal so, also da hilft nur abwarten und nochmal zum Doc
tinkerbell
tinkerbell | 20.12.2007
11 Antwort
Regelmäßiger Zyklus
Eigentlich war mein Zyklus ja sonst schon immer regelmäßig. Habe ja auch schon Anfang Juli Pille abgesetzt.
ena81
ena81 | 20.12.2007
10 Antwort
also ich
hatte das auch mal das meine tage über waren und zwar mehr als nur 4 wochen dann bin ich zum frauenarzt hab dem arzt das erklärt und ich hatte vorher auch drei tests gemacht und die waren alle negativ es passiert mal das die tage später kommen warte diesen monat noch ab und wenn dann immer noch nix kommt mach dann noch mal ein schwangerschaftstest
Schmuzemauz
Schmuzemauz | 20.12.2007
9 Antwort
Also bei mir
hat der Schwangerschaftstest angeschlagen, ich war 1 Woche überfällig... Ich würde beim Arzt eine Bluttest machen lassen.
JaMa
JaMa | 20.12.2007
8 Antwort
schwangerschaft??
also ich hätte meine auch am dem tage bekommen sollen, und sie nicht noch nicht da.. hab mich sonst immer drauf verlassen können wann meine tage kommen. werd morgen nochmal beim arzt anrufen, eventuell nochmal einen termin machen.
lastunicorn2007
lastunicorn2007 | 20.12.2007
7 Antwort
Leider funktioniert
noch keine Ferndiagnose. Solche Fragen können von Laien schwer beantwortet werden. Mir war es die letzten Tage auch recht über, hatte aber nur eine Magendarmverstimmung. Und die Hose drückt aufgrund einer Schwangerschaft etwas später . Drück Euch fest die Daumen und mach Dich nicht verrückt, wenns nicht geklappt hat ist die Enttäuschung um so größer.
Katrin75
Katrin75 | 20.12.2007
6 Antwort
Hallo,
hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? Das mit den Hosen, kann auch eine Einbildung sein. So war es bei mir auch:-) Also mach dir nichts draus. Irgendwann klappt´s bestimmt. Drück dir die Daumen, dass SS-Test positiv ist. Aber beim FA kannst du das mit einem Bluttest 100% erfahren.
Mili
Mili | 20.12.2007
5 Antwort
schwanger
bin es nochmal ich frage mich was habt ihr denn für ärtze, sorry, aber man kann einen blutwert machen das ist am sichersten und die müssten euch auch sagen das ein frühtest das anzeigt
mamasandy1978
mamasandy1978 | 20.12.2007
4 Antwort
übel schwanger???
na ich denke mal schon, was soll´s sonst sein? über vier wo drüber? dann müsstest du ja krnak sein, und das wollen wir ja mal nicht hoffen
cybell
cybell | 20.12.2007
3 Antwort
hallo
hallo...habe gerade deine frage hier gelesen, und muss sagen mir geht es grad genauso wie dir :-) war gestern auch beim arzt gewesen und der meinte er weiss es selber nicht ob das eine schwangerschaft werden kann oder nicht. meine schleimhaut wäre aufgebaut.. mein urintest is auch negativ ausgefallen. und ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen.. also ich kann dir nur die daumen drücken das es was wird. noch ein frohes weihnachtsfest dir und deiner familie.
lastunicorn2007
lastunicorn2007 | 20.12.2007
2 Antwort
schwanger
, ach mal einen frühtest, zwar etwas teurer aber sehr sicher hat bei mi rauch an dem tag angezeigt das ich schwanger bin wo sie kommen sollte aber nihct kam
mamasandy1978
mamasandy1978 | 20.12.2007
1 Antwort
keine ahnung - bin kein Doc ...
Vielleicht hilft noch ein test oder geh selbst zum Doc oder Du brütest was aus und Deine Mens verschiebt sich nach hinten ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen