wichtige Frage

Tyra03
Tyra03
09.12.2008 | 13 Antworten
ich habe gerade Wäsche aufgehängt und habe den Wäscheständer auf den Balkone stellen wollen und dabei bin ich dann ausgerutsch und auf den Wäscheständer mir tut nix weh aber der Schreck war ganz schön ich bin so an der Seite vom Bauch raufgeknallt kann das dem Baby geschadet haben also wie gesagt mir tut nix weh der Schreck war das schlimmst!
Nur eigentlich ist das Baby ja in der Fruchtblase geschützt oder?
Also mir tut nix weh also muß ich mir doch eigentlich keine Sorgen machen ich bin 17.Woche

danke für eure Antworten

LG Tyra (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
habe dort angerufen
Ich habe auch direkt mit dem FA gerdet er sagte wenn was sein sollte wie schmerz ect. solle ich nicht zu ihm sondern gleich ins Krankenhaus!!!! Er kann sich aber nicht vorstellen das was passiert ist da ich mich ja auch woll fühle!!!! Aber wie gesagt er sagte das im allgemienen wenn man denkt das was mit dem Baby ist sollte man lieber in die Klink fahren wo man auc entbinden will weil die auch ganz anderre Möglichkeiten haben und ganz anders reagieren können als er!!!!! Wenn was schlimmes ist würde er einen sowieso in die Klinik verweisen und deswegen meinte er lieber diese Zeit sparen und sofort in die Klink aber denkt das alles gut ist ich soll jetzt halt besser aufpassen und nicht immer vergessen das ich schwanger bin!!!!!!! danke noch mal für eure antworten!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 09.12.2008
12 Antwort
also
ich würde auch beim FA anrufen und fragen was er meint. lieber einmal mehr als einmal zu wenig.
Kathinka82
Kathinka82 | 09.12.2008
11 Antwort
Geh auf jeden Fall zum Arzt
Ich würd auf jeden Fall zum Arzt gehen.Wenn alles o.k ist um mso besser.Liebe Grüsse
Janikjoe
Janikjoe | 09.12.2008
10 Antwort
mhmm
um wirklich sicher zu sein würde ich deinen arztz mal anrufen und ihm schildern was passiert ist oder direkt zu ihm hingehen damit er mal schuaen kann alles gute lg natascha
tascha78
tascha78 | 09.12.2008
9 Antwort
Da kann
dir keiner bei Helfen, denn wenn du in irgendeinerweise ein schlechtes Gefühl hast würde es dich nicht loslassen.... Ja, eigentlich ist das BAby gut geschützt, aber wie gesagt, wenn es dir keien Ruhe lässt, lass es abklären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
8 Antwort
würde auch sagen
besser untersuchen lassen dan brauchst du dir keine gedanken mehr zu machen alles lieb tine
tinchen5
tinchen5 | 09.12.2008
7 Antwort
hallo
geh zur sicherheit zum FA.
Alans_mama
Alans_mama | 09.12.2008
6 Antwort
hy
also ich würde nicht gleich zum arzt gehen... Klar vorsicht hin oder her...aber man muss es ja auch nicht übertreiben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008
5 Antwort
hallo
ich bin auch immer zum arzt gegangen wenn ich hin gefallen bin. Es war zwar nie was aber sicher ist sicher. LG
kruemel310382
kruemel310382 | 09.12.2008
4 Antwort
.....
wäsche bei der Temperatur raus??????????????????????????????? nein wenn dir nichts wehtut...........falls doch noch was wehtun sollte, geh zum Doc...
madde
madde | 09.12.2008
3 Antwort
Ruf lieber beim Frauenarzt an
und schildere die Geschichte, vielleicht kannst du dann auch vorbeikommen. Sicher ist sicher. LG schnuffel
schnuffel1106
schnuffel1106 | 09.12.2008
2 Antwort
Würde trotzdem zur Kontrolle zum Arzt
besser einmal zuviel als einmal zu wenig. LG
CindyJane
CindyJane | 09.12.2008
1 Antwort
Hm, also
ich würde zur Sicherheit zum FA gehen, und ihm schilder was passiert ist, oder mal bei deinem FA anrufen! Sicher ist Sicher!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sehr Wichtige Frage
03.06.2010 | 18 Antworten
wichtige frage zwecks wochenfluss
24.02.2010 | 11 Antworten
Hallo hab gaanz wichtige FRAGE!
24.09.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading