hallihallo

silvia29
silvia29
08.12.2008 | 21 Antworten
hab ne frage, bin jetzt im 6 monat, hab noch keine streifen am bauch, können die noch kommen?!hab gehört wenn ich sie noch ned hab kommen auch keine mehr ?!danke

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
bin bisher verschont
bin jetzt 4 wochen vor termin und hab bis jetzt auch nur ein paar kleine an den beinen bekommen aber am bauch garkeine... meine mutter war am ganzen bauch aufgerissen also kann ich dir nich sagen ob das ne vererbungssache is^^ liebe grüße, soleyca
Soleyca
Soleyca | 08.12.2008
20 Antwort
Hi
Ich hab meine Schwangerschaftsstreifen im 9. Monat bekommen . Bis dahin hatte ich gedacht das ich verschont werde, war aber dann doch nicht so.
Lenora
Lenora | 08.12.2008
19 Antwort
Schwangerschaftsstreifen.....
...können jederzeit noch kommen. Ich bin Gott sei Dank bei beiden Schwangerschaften davon verschohnt worden! Wie ist es denn in deiner Familie z.B. hatte deine Oma oder Mutter welche? Wenn nicht, dann könnte es gut sein das du auch keine bekommst.
Canim01
Canim01 | 08.12.2008
18 Antwort
Ich wusste
am Anfang der SSS das ich welche bekommen werde... bin genetisch schon voll drauf gepolt beim Wachstum hatte ich schon den ersten! Mein Bauch war dann in der SS riesig das natürlich alles voll war aber es ist für mich nicht schlimm! Drück dir die Daumen das du Glück hast aber selbst wenn nicht bekommst ja eine schöne Wiedergutmachung dafür...
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 08.12.2008
17 Antwort
Hallo, hab meine in
der letzten Woche der 2.SS bekommen. Leider....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
16 Antwort
SS-Streifen
Hallihallo, Du, ich habe 2 Kinder und keinen einzigen SS-Streifen. Dafür war der Bauchspeck hartnäckig und meine Haut wird wohl nie wieder so straff wie in Kinderlosen-Zeiten. Ich hatte vorher aber auch echt einen mega-flachen Bauch.....tja, Vergangenheit! LG, Sandra
sandra2503
sandra2503 | 08.12.2008
15 Antwort
ss streifen
die können noch bei der geburt kommen, vom pressen und drücken usw.ich habe fast 5 flaschen je 250ml frei öl aufgebraucht ab dem 4ten monat bis zum schluss und habe mal nicht einen streifen bekommen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
14 Antwort
hoppla...
War mit den Gedanken wo anders...kommen SIE erst recht am Schluss meinte ich
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.12.2008
13 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Schwangerschaftsstreifen können auch am letzten Tag noch kommen. Im 6.Monat ist der Bauch ja noch sehr wenig gewachsen, so richtig wächst er meistens erst danach los! Und je mehr er wächst, desto mehr steigt die Chance, dass das Gewebe reist. Die können bis zum Schluss noch kommen und bei den Meisten Leuten kommt er erst recht am Schluss
scarlet_rose
scarlet_rose | 08.12.2008
12 Antwort
is
veranlagung und liegt in den genen
alex1604
alex1604 | 08.12.2008
11 Antwort
klar können die noch kommen
das kind wächst ja in den letzten wochen nochmal viel und da können auch noch welche kommen! die meisten kamen bei mir im 9.monat!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 08.12.2008
10 Antwort
hallo,
dann hast du wohl richtig glück. ich hatte aber auch keine streifen und sie sind auch nicht noch zum ende der schwangerschaft hin gekommen. und ich hab nicht viel gecremt und geölt. mir wurde gesagt, dass man gar nichts dagegen tun kann. man bekommt sie eben oder nicht. mir hat das zweite besser gefallen und dir sicherlich auch :-)
goco
goco | 08.12.2008
9 Antwort
lach.. wenn du die veranlagung dazu hast : JA
ich hab genau 1woche vor der geburt 6 streifen bekommen.. sind zwar nicht all zu lang, aber hab sie trotzdem.. und ich muss dir sagen: ich hab täglich morgens und abends ab dem 3. monat gecremet. und auch vor der schwangerschaft hab ich mich schon immer nach dem baden oder duschen eingecremt.. hat aber alles nix gebracht.. denn wenn man einfach die veranlagung dazu hat, dann bekommt man die..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
8 Antwort
ich hatte
in der 36SSW noch nicht einen Streifen. Und dann über Nacht sind sie gekommen! Der komplette Bauch um den Nabel rum ist gerissen. Und auch an den Hüften bin ich gerissen. Es gibt da leider keine Entwarnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
7 Antwort
ich
hab auch noch keine, aber ich hab schon oft gelesen, das manche Frauen die Streifen 3 Tage vor der geburt bekommen haben... Ich glaub sicher kann man erst sein, wenn das Kind draussen ist...
Camourflage
Camourflage | 08.12.2008
6 Antwort
Hmm, ....
Schön wärs!! Ich habe 2 Tage vor der Entbindung welche bekommen. Bumms, waren se da. Aber gib die Hoffnung nicht auf Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
5 Antwort
Doch doch...
Hmmmm... hab meine ganzen Streifen im 8-9 Monat bekommen... also ist es nicht nur theoretisch möglich....
MeineMaus08
MeineMaus08 | 08.12.2008
4 Antwort
Natürlich könnendie noch kommen.
Warte mal ab- Dein Bauch ist noch nicht DICK! Der wird noch mehr und dann kommen SIE...unaufhaltsam
susepuse
susepuse | 08.12.2008
3 Antwort
das kann sein muss aber nicht
hmm ich kenne eine die hatte ganz lange keine streifen und hat dan im 8 mt noch welche bekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008
2 Antwort
doch
können schon noch kommen. ich hatte mich auch gefreut das ich keine habe und dann hab ich sie in der 34.ssw bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab welchen monat ..
30.07.2012 | 9 Antworten
ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading