Alle 20 Minuten harter Bauch, seit 2 Stunden, Normal in der 38 ssw?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2008 | 5 Antworten
Hallo, habe heute schon meine Hebamme gefragt, die meint da ist normal in der
38. Woche, das dürfte jetzt sein. Habe auch so einen seltsamen Druck auf der
Blase.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wehen!?!
also ich denke, dass es wehen sein könnten! könnten übungswehen sein, die hatte ich gestern geh doch mal in ne heiße badewanne, wurde auch mir geraten! kommen schmerzen im rücken dazu oder verringert sich der abstand würde ich ins krankenhaus fahren! liebe grüße sylvia
mama1303
mama1303 | 16.02.2008
4 Antwort
Hört sich fst so an,als obs bald los geht,
haste schon den Schleimpropf verloren?
TinaBirg
TinaBirg | 16.02.2008
3 Antwort
Wehen????
Wenn du meinst es sind Wehen dann geh in die Wanne, werden sie stärker, können es wehen sein.Aber nicht wenn du alleine bist!!! lg
Sandra29
Sandra29 | 16.02.2008
2 Antwort
HALLO
also ich würde an deiner stelle ins krankenhaus fahren!ich würde sagen es geht los!
bigdaddy111
bigdaddy111 | 16.02.2008
1 Antwort
-------------
Wenn Du Dir überhaupt nbicht sicher bist rufe im Krankenhaus an. Ich selber hatte gar keine Voranzeichen bis zur Geburt
BiancasTimo
BiancasTimo | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

harter bauch nach GV und SS
07.11.2011 | 8 Antworten
alle 10 Minuten harter Bauch
14.10.2011 | 5 Antworten
alle 15minuten harter bauch hilfle?
23.09.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen