Unreine Haut in der SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2008 | 7 Antworten
Hallo!

Habe ein problem, und zwar bin ich in der 12 SSW und habe seid der SS probleme mit Pickel. Dass komische ist ich hatte nicht mal in der Pubertät pickel und sonst kenne ich dass nicht hatte immer ne schöne haut, und jetzt! Habe mir schon make-up gekauft damit man dass nicht sieht. Klar der Körper verändert sich und die Hormone sind schuld. Nun meine frage kennt jemand dass problem? und wird dass nach der SS besser?

Hoffe jemand weiß ein guten rat, lg!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
bin erleichtert!
Danke für die antworten und tipps, bin schon erleichtert dass es nicht nur mir so geht! Hoffe es wird in paar wochen besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
6 Antwort
ICh auch!
Hallo liebe lillyla, ich bin in der 13 ssw okey ich bin vil noch in der Pupatät, aber ich hatte noch nie Pickelgehabt und zeit ich schwanger bin geht es mir genauso wie dir. Habe auch schon Cremes geholt aber habe wieder aufgehört habe die nicht vertragen udn Make-up trage ich nicht b.Z. nicht so gerne. Lg
honigbiene1
honigbiene1 | 07.12.2008
5 Antwort
hallo
war bei mir auch so. Anfangs hatte ich voll viele Pickel. Aber nach dem 4. Monat ungefähr gingen sie langsam weg. Bin jetzt 24. Woche und habe schon ein paar Wochen keinen richtigen Pickel mehr gehabt. Vielleicht hast ja Glück und es ist bei dir auch so. Achso, alle Mittelchen hatten übrigens nicht geholfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
4 Antwort
Hey
Das Problem hatte ich auch am Anfang Bin mittlerweile in der 21.Woche und seh wieder normal aus *g* Kannst ja mal auf in meinem Profil bei meinen gestellten fragen schauen hab super Tips dagegen bekommen ;) lg janina
JANiNAMAUS
JANiNAMAUS | 07.12.2008
3 Antwort
Pickel...
Ja mir gehts auch so; hab ab der schwangerschaft hammer viele Pickel bekommen...versteh gar nicht warum...bekomm sie gar nicht mehr weg...egal was ich mache es werden immer mehr statt weniger...bin kurz vor dem durchdrehen...weis mir keinen rat mehr
KleineMama85
KleineMama85 | 07.12.2008
2 Antwort
das hatte ich auch am anfang und jetzt am ende kam
das alles wieder scheint normal zu sein.... also finde dich damit ab seh auch gerade wieder prima aus
madlen116
madlen116 | 07.12.2008
1 Antwort
hab
das auch!!! pickel sind schon toll oder... hat man einen dicken bauch und pickel wie eine tennie
kieumy
kieumy | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

unreine haut
15.08.2012 | 7 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
mönchspfeffer gegen unreine Haut
22.07.2011 | 2 Antworten
unreine haut!
19.03.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading