Schwanger trotz negativen Test?

Melli1976
Melli1976
20.12.2007 | 4 Antworten
Hallo
ich habe seid einigen Tagen in ziehen im Unterleib.
Nun bin ich auch schon 3 Tage überfällig.Habe gestern einen SS Test gemacht der negativ ausfiel.
Kann ich trotzdem schwanger sein?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hallo!
Mir gehts momentan genauso. Ich bin jetzt 2 Tage drüber und der Test zeigt negativ. Ich werd am Wochenende noch einen machen. Warte einfach auch noch ein paar Tage. Ich drück die Daumen das die Mens nicht kommt. Unverhofft kommt oft und vielleicht sind wir ja doch schwanger! :o) Daumdrück!!!
Anju
Anju | 20.12.2007
3 Antwort
Nicht lang!
Gedanken mch dir erst wenn du so wie ich 19 Tage drüber bist und zwei Tests sagen neg. ;-) Gestern hats der Utraschall gezeigt. Wir si d in der 7.Woche Also mach dich noch nicht verrückt!
pfauchi1980
pfauchi1980 | 20.12.2007
2 Antwort
schwanger
Ich würde den Ball auch noch flach halten! Ich war auch schon mal 1 Woche überfällig und nicht schwanger. Warte noch etwas und mach einen zweiten Test. Wenn der dann auch negativ ist, dann sehe ich keine große Chance, dass du schwanger bist. Aber um die Frage zu beantworten: Natürlich kannst du schwanger sein. Vielleicht sprach dein Test noch nicht so auf das Hormon HcG an. Je nachdem auf welchen Wert der Test eingestellt ist. Zeigt erst ab einer bestimmten Konzentration an. Liebe Grüße Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 20.12.2007
1 Antwort
mal noch nicht verrückt machen.....
3 Tage sind ja noch nicht sehr viel, oder bist Du sonst immer GENAU pünktlich? Es kann sein das der test noch nichts aussagt weil es noch zu früh ist......warte eine woche und mach dann noch einen! Bei mir wars damals so : 1 woche überfällig--test--negativ 2 wochen später--test positiv Und am allerbesten ist natürlich zum Artzt zu gehen, die machen Dir den Test auch noch ohne Kosten :)
dasFusel
dasFusel | 20.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz negativen Tests schwanger?
16.08.2010 | 5 Antworten
trotz negativen ss-Test schwanger?
19.05.2010 | 3 Antworten
Kann ich schwanger sein?
01.05.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen