Was soll ich gegn das ziehen und stechen im rücken tun?

melanievstim
melanievstim
05.12.2008 | 3 Antworten
hallo erstmal,
ich wollte fragen ob mir jemand sagen könnte was ich gegen das stechen und ziehen in der seite und rückengegend machen kann..
ich werde langsam wahnsinnig.. (verwirrt)
lg melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hallo
Ich hab mir damals immer eine Wärmflasche oder Heizkissen hingetan hatte mir gut geholfen oder ein warmes Bad.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 05.12.2008
2 Antwort
hy
da kannst du nichts machen leider .. und das schlimme ist das wird von tag zu tag schlimmer .. leg dich hin oder nimm ein bad das linder kurz mal die schmerzn. glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 05.12.2008
1 Antwort
das werden die mutterbänder sein
habe ich auhc kannste nichts machen lege dich hin und schlafe
cherry1982
cherry1982 | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

30SSW Stechen/ziehen im Vaginalbereich
03.06.2012 | 12 Antworten
Aua =/ stechen rund um bauchnabel
03.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading