stechende reißende ziepende brennende Schmerzen

Lilli82
Lilli82
05.12.2008 | 3 Antworten
Hallo,
Ich bin in der 35. Woche und wollte mal fragen ob jemand das Problem kennt ..
Habe ab und zu .. wenn ich mich ruckartig umdrehe auf der couch oder aufstehen will .. oder sehr viel gegessen habe und mich schnell bewege .. im Oberbauch, also so kurz unter der Brust einen brennenden kurzen Schmerz , paar Sekunden, aber echt doll als wenn da irgend nen Bändchen oder sowas grad ab reißt .. kann man schlecht beschreiben .. und dann st wieder gut. kennt das jemand ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
mir
gehts grad genauso.
katrin0502
katrin0502 | 05.12.2008
2 Antwort
Hej,...
nein das ist nicht schlimm. Du mußt bedenken das die größe deines Bauches mittlerweile so auf das Zwerchfell und den Magen drückt, und deswegen kann bei ruckartigen Bewegungen schmerzen entstehen.Aber das legt sich wieder, wenn der Bauch weg ist und das Engelchen da ist. Grüßle Katja
oka-kate
oka-kate | 05.12.2008
1 Antwort
Oh ja
was das ist weiß ich nicht aber hatte das auch öfters damals, war so stark das ich kurz aufgeschrien hab. Und nachts bin ich davon aufgewacht wenn ich mich gedreht hab.
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort
stechende schmerzen
27.07.2010 | 2 Antworten
stechende Schmerzen i d Schamlippen
05.07.2010 | 3 Antworten
Gefühlt heiße und stechende Brust
20.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading