was hilft bei soadbrennen

wulisundtini
wulisundtini
05.12.2008 | 11 Antworten
es ist seit 5Tagen ganz schlimm bei mir vorher war nichts.
Bin in der 30SSW
Muss mann mit Rezept oder gibt es was ohnen Rezept?

Autsch alles brennt:::(

LG Tini
(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sodbrennen bulrichsalz tabletten
bulrichsalztabletten am bessten vital! kostet 4 euro und reicht fürmindestens 6monate jeden tag 2oder 3tabletten und bei bedarf du muss kurz nach der einnahme aufstoßen aber dann ist es besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
10 Antwort
Hallo
Bei mir hat manchmal Haferflocken geholfen oder Apfelschnitze. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
9 Antwort
ich hab die ganze
ss über rennie genommen, hat mir gut geholfen kannst ja auch mal deine hebi fragen
janineoeder
janineoeder | 05.12.2008
8 Antwort
...
mandelkerne helfen sogar recht gut. zwei - drei kerne im mund zerkauen bis es ein richtiges mus wird. das hat mir geholfen.... ein telöffel senf soll auch helfen habe ich aber nie versucht.
mutterglück26
mutterglück26 | 05.12.2008
7 Antwort
Hatte ich sooo doll um diese Zeit
bin jetzt 37 SSW und es ist besser geworden, leider nicht ganz weg, aber wie gesagt besser. Also folgende Sachen können helfen: Milch, Zwieback, Toastbrot, Löffel Senf, Löffel Honig, Papaya, Mandeln
Madi-Len
Madi-Len | 05.12.2008
6 Antwort
ich weiss was hilft....
ihr müsst mandeln essen das klappt super ...lol hab ich auch gemacht und ein paar minuten später war es weg...lol
hotandchilli
hotandchilli | 05.12.2008
5 Antwort
Hmm....
Kauf dir Renny ... Das hilft sehr gut ....
Stefanie1101
Stefanie1101 | 05.12.2008
4 Antwort
Meine Mama
hat da dann immer Lakritz gegessen, oder etwas kalte Milch getrunken. Die Milch hat bei mir auch ab und an gewirkt. Aber den Lakritz hab ich nicht ausprobiert, wiel ich auf das Zeug immer das Würgen kriegen. Mein Doc hat gemeint, da muss man durch. Er hat mir nichts verschrieben, das wollte er erst machen, wenn es absolut gar nicht mehr geht, weil Medikamente ja generell nicht so der Renner fürs kleine sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008
3 Antwort
man sagt
das dem Kind die Haare wachsen. Ich bin in der 35 SSW und habe auch schlimme Sodbrennen. Nur leider kenne ich auch kein Rezept dafür, ausser Medikamente. :-( Die kann ich ja nicht nehmen
Bahar_22
Bahar_22 | 05.12.2008
2 Antwort
Also
Du kannst es mit Milch, Nüssen und so versuchen oder Dir was aus der Apotheke holen bekommst Du ohne Rezept nur sagen das Du Schwanger bist, habe ich auch gemacht. LG Tanja
Mausebär81
Mausebär81 | 05.12.2008
1 Antwort
da gibts
nur eins oder zwei die du als schwangere nehmen darfst, ist nämlich bei den anderen aluminium und das solltest ned nehmen. hab gaviscon verschrieben bekommen in der ss. schmeckt zwar grausig nach pfefferminz ist aber besser als das sodbrennen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten
Was hilft alles?
06.05.2012 | 10 Antworten
Windelsor - was hilft
07.09.2011 | 6 Antworten
Wer hilft bei aggressiven Jugendlichen?
05.07.2011 | 4 Antworten
was hilft gegen halsschmerzen?
04.04.2011 | 3 Antworten
hilft rot wein?
03.06.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading